Weeß ick, deswegen spielt deine Meinung auch keine Rolle ![]()
Simsonkalender 2011 Hochgeladen!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ick wär och für A3... den kalender schmeißt man ja (hoffentlich) nicht 2012 in die tonne,sondern behält ihn oder lässt ihn sogar als deko hängen.
du solltest das geld schleunigst eintreiben, es dauert in der regel mindestens eine woche, wenn nicht sogar 2 wochen bis du das geld von jedem zusammen hast. hab selber schon solche sammelbestellungen gemacht... plan lieber mehr zeit ein - auch wenn du den leuten sagst: "wenn das geld nich bis da und da drauf ist, bekommt ihr keinen". lieber ein paar tage länger als 4-5 leuten keinen kalender geben zu können! is aber nur n tipp
-
dann nehm ick doch keene, wenn de so frech bist

Oy!
-
Deine Bestellung ist verbindlich!
Ich werde mich beeilen. Habe grade was gefunden, wo ein kalender ca 10 Eu kostet in A3.
Vielleicht bekommen wa doch nen Gesamtpreis von 15 Eu hin.
-
Ich nehm einen...
-
Ich ebenfalls. Gibst du nochmal Bescheid, wann und wie viel Geld wir dann genau überweisen müssen?
MfG SimsonSchumi
-
Ich nehm auch einen

-
Hi ich nehm auch einen! 
-
So Kosten liegen bei ca 13 Eu mit Versand dann 17Eu
Wer mehrere bestellt hat, zahlt nur einmal Versand. Ist ja klar!
Wenn noch 5 weitere Bestellungen kommen wirds um 2 Eu gloob ick günstiger!
Mist bei dem Anbieter müssten wir auf 50 kommen;) Aber trotzdem können wir das ja vielleicht noch erreichen
Also sammelt Bestellungen, fragt Freunde, oder kauft einen für Pappi zu Weihnachten!
Ich nehme bis Sonntag dem 5.12. Bestellungen an, danach ist nichts mehr, es sei denn ihr bringt mir das Geld persönlich vorbei.
Denn ich bestelle erst, wenn alle Beträge eingegangen sind. Und das dauert ja bekanntlich ein paar Tage.Kontodaten folgen heute noch!
LG Tony

-
Bin dabei
-
Wenn noch 5 weitere Bestellungen kommen wirds um 2 Eu gloob ick günstiger!
Mist bei dem Anbieter müssten wir auf 50 kommen;) Aber trotzdem können wir das ja vielleicht noch erreichen
Ich nehme bis Sonntag dem 5.12. Bestellungen an, danach ist nichts mehr, es sei denn ihr bringt mir das Geld persönlich vorbei.
Denn ich bestelle erst, wenn alle Beträge eingegangen sind. Und das dauert ja bekanntlich ein paar Tage.Wie viele Bestellungen sind es denn jetzt?
Und das heißt das Geld bis 5.12. überwiesen?? Oder nur Bestellung? – also ich nehm einen...

LG
-
Bis 5. gehen Bestellungen ein. Danach gibt es eine Frist, bis das Geld da sein muss.
Wir bräuchten bis zur nächsten Preisklasse noch knapp 20 Kalender;) Hab mich vertan, weil ich den Anbieter gewechselt habe, der ist insgesamt immernoch günstiger.
LG Tony
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!