Hinterrad + Kettenrad zerstört

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @rasta: also ich schwimm auch nich grad in geld... aber bei gewissen sachen sollte geld besser keine rolle spielen. und wenn man keins hat, simme stehen lassen.

ok, wenns drum geht nachts oder mitten aus der pampa noch irgendwie nach hause oder zu bekannten zu kommen, weil was wichtiges kaputt gegangen ist: kein thema, alles an pfusch erlaubt, was einen irgendwie weiterbringt. aber dann spätestens für den alltagsgebrauch bitte wieder ordentlich machen.

und was die bremse und den platz dadrin anbetrifft: ich denke mal der platz den simson gelassne hat, hat durchaus seinen sinn...

ich sags mal so, es ist natürlich für jakob blöd daß er 17''er fährt. aber wenn sonst ne simsonfelge kaputt geht, dann greift man doch eh einmal kurz ins lager, wischt den staub weg, zieht vielleicht noch manatel und schlauch um und dann wieder rein damit. und das kaputte repariert man dann bei gelegeneheit.

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Hmpf... Umspeichen solte dank Schwalbenitschi kein Problem sein. Neue Nabe besorgt, Rad u Nabe ins Paket, zu ihm hin, paar Tage warten u frisch eingespeichtes u zentriertes Rad eingebaut, fertig.

Gruss

Mutschy

Jop, liegt alles bereit, nur fehlt das Geld ;)

Ich schwimm auch nicht darin, aber ich investiere es fast ausschließlich in Motorrad und Simme...

• Wenn ich mal nach Hamburg käme ;)

Ich habe kein Auto, und ich wohn weeeeeeit weg. Also nimmt sich das nix... leider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!