Moin!
Hab ne nette Ebay Auktion gefunden, mal was zum Lachen ![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=150507817557#description
Viel Spaß beim Lesen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin!
Hab ne nette Ebay Auktion gefunden, mal was zum Lachen ![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=150507817557#description
Viel Spaß beim Lesen
Geil geschrieben, ich würd den holen wenn ich nicht gestern eins Geschenkt bekommen hätte XDDD
Aber sone Aktion Gabs schonmal, ich find die immer geil ![]()
ZitatHallo, ich wollte mal anfragen, ob sie das Auto auch gegen meine Schwiegermutter tauschen würden. Die wiegt zwar 140 kg, kann aber kochen, bügeln und Wäsche waschen.
Zitat
![]()
da hat wohl einer schlechte erfahrungen gemacht
aber einfach klasse gemacht ![]()
Ganz nett geschrieben, ich kann ihn irgendwie verstehen. Mache mir gerade einen Mercedes Bus Baujahr 68 fertig und habe ein gleiches Modell von 1976 geschlachtet. Diese Autos sind wahnsinnig langlebig und im Afrika Export sehr beliebt, hier in Deutschland gibts eigentlich fast keine mehr.
Als ich dann versucht habe den Schlachtbus im Ganzen, bzw. später die überschüssigen Teile zu verkaufen hab ich auch die wildesten Sachen erlebt, da vergeht einem irgendwie die Lust am verkaufen.
Der Hinweis mit Münster / Munster ist auch durchaus sinnvoll, das mit U liegt in meiner Nachbarschaft.
Ich finde der Text triffts ganz genau.
Wir haben heute unseren treuen C220 T verkauft. Und ich hab mittlerweile so viel am Telefon und per Mail erlebt XD - da vergeht einem wirklich die Lust ![]()
Hi,
lachen garantiert und wäre es nicht die Realität würd ich wahrscheinlich jetzt noch lachen. Leider extrem schade, dass viele Arbeitslose aus der Not heraus Hobbyautoverkäufer sind. Wenn ich irgendwo eine Handynummer sehe rufe ich schon garnicht mehr an und suche, wenn es was anständiges sein soll, lieber in der lokalen Presse.
simsonS77: also der auktionsersteller ist n bekannter von mir, den ich auch persönlich kenne. und der typ verkauft seit bestimmt 15 jahren autos. der weiß wovon er da redet
und aus der not heraus macht der das bestimmt nicht ![]()
@auktion: ah, hier is der grund wieso mein thread grad gelöscht wurde
aber einfach nur hammer das teil *grins* ich frag den typen mal ob der noch paar mehr solche texte hat und stell die dann hier rein ![]()
cya v3g0
Hi,
@Vego damit meinte ich mehr die Leute auf die sich der Text bezog.^^
simsonS77: also der auktionsersteller ist n bekannter von mir, den ich auch persönlich kenne. und der typ verkauft seit bestimmt 15 jahren autos. der weiß wovon er da redet
und aus der not heraus macht der das bestimmt nicht
@auktion: ah, hier is der grund wieso mein thread grad gelöscht wurde
aber einfach nur hammer das teil *grins* ich frag den typen mal ob der noch paar mehr solche texte hat und stell die dann hier rein
cya v3g0
Aujah, er könnte die ja verkaufen, die Beschreibungen. Ist ja eigentlich ne Marktlücke^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!