Schwarze Zündkerze heißt das sie zu Fett Läuft?!
Schwarze Zündkerze
-
- [bvf]
- Crazyjumper94
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ja
Also Gaser einstellen. Anleitungen findest du in der Suche^^
mfg
-
Und gucken ob der Choke richtig zu ist.
-
Manche lassen das Chokegummi auch gerne weg.
Bedüsung und Luftfilteranlage sollte natürlich original sein. -
mach mal rundumschlag...
schwimemrstnad einstellen choke gummi ern euern oder umdrehen !
vergaser reinigen und luftfilter auswaschen !
bedüsung etc kontrollieren !wenns dan net weg is gatt nochmal melden
den dann könnte was simemrringtechnsiches im motor defekt sein ! -
Wann haste denn nach der Kerze geschaut?
Nach kurzstrecke (Stadtbetrieb ohne viel vollgas)kann ne Kerze schonmal Schwarz sein!
Also 3-5Km Vollgas Kupplung ziehen, motor aus und ausrollen, dann hast du ein Bild für die HD!
Selbiges nur eben halbgas gilt für den Nadelbereich! -
Also ich komme beim S-Modell mit gezogener Kupplung mit der rechten Hand nicht bis zum Zündschlüssel auf dem linkem Seitendeckel...

MfG
Christian -
Da musste dir dann wohl was Basteln!
Aber nur so gehts! -
was haste denn davon, wenn du weißt ob sie obenrum gut läuft aber im teillastbereich viel zu fett/mager?? meinst du wenn ich 8km vollgas fahre und dann innerhalb von 20 meter abbremse und den motor DANN ausschalte, ergibt sich ein völlig anderes kerzenbild? 
erstmal vergaser nach FAQ einstellen! wenn sie vernünftig gas annimmt - n paar kilometer fahren... und dann mal das kerzenbild kontrollieren.
wenn sie leicht zu fett läuft, ist das ganz normal. der16N1 vergaser läuft tendentiell immer zu fett.
-
Was man davon hat? Du weisst in jedem bereich, wo du noch verbessern kannst oder musst!
Sobald die kiste in nem anderen bereich läuft fängt das Kerzenbild an sich zu verändern,
wenn du dich im grenzbereich befindest fällt dir unter umständen ein zu mageres gemisch nicht auf!!!!
Das ganze prozedere ist fürs Tuning gedacht, nicht Llg 1 umdr. raus HD 70...läuft!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!