Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mir ist es egal wie teuer die deutschen kippen werden :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

über 3/4 des kippenpreises sind steuern
    noch fragen? ;)
    mit dem andern viertel muss sich die firma (produktionskosten, vermarktungskosten, gewinn, etc.) und der zwischenhändler vergnügen

und jetzt sag mir nicht, daß ick sowat nur schreibe, weil ick selbst roocher bin ;)

als ick meine erste kippe geraucht habe hat die schachtel auch nen 5er gekostet
    jedoch mark und es waren noch 30 stück in einer schachtel (das war damals big box größe und nicht wie heute 23 oder teilweise sogar noch weniher)

na gut is jetzt auch schon 14 jahre her :biglaugh:
    die zeit vergeht :whistling:

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Habe ich ja auch nie abgestritten, dass 3/4 der Zigarettenpreise dem Staate zugeführt werden. Jedoch beschwere ich mich nicht darüber :P :D

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• :biglaugh: na die minen die in den buntsiften sind
    die dinger, die quasi die farbe aufs blatt bringen :biglaugh:

ick jeh langsam pennen jungens
    morgen wieder halb 4e raus
    und täglich grüßt das murmeltier...

Oy!

• :biglaugh: na die minen die in den buntsiften sind
    die dinger, die quasi die farbe aufs blatt bringen :biglaugh:

Ick versteh dann nur nicht, was du damit mir sagen willst :confused: Also dass das Unsinn ist, ist mir bewusst. Aber ich kann da gerade nicht das zwischen den Zeilen lesen ^^

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• du hast die ganzen gefährlichen minen aufgezählt
    also hab ick auch einfach mal ganz ironisch ne buntstiftmine dazu genannt

geh mal nen halben meter weiter, dann stehste nich mehr aufm schlauch ;)

Oy!

• Boah! Der Groschen viel aber eben langsam. Das hat ja richtig geknallt, als der unten angekommen ist :lol:

Ja, jetzt ists akzeptiert :D

P.S. Rasen wird ja auch gesprengt und ein Tunnel in den Berg gegossen :lol:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Ich dreh ja schon durch, wenn ich um 7 aufstehn muss - aber um halb 4? Das ist hart.

Wobei es schon fast wieder angenehm ist, wenn man rausgeht und alles ist noch tot um einen herum - paar mal ist das cool, aber immer?

:huh:

Einmal editiert, zuletzt von mrH ()

• Ich dreh ja schon durch, wenn ich um 5 aufstehn muss - aber um halb 4? Das ist hart.

Wobei es schon fast wieder angenehm ist, wenn man rausgeht und alles ist noch tot um einen herum - paar mal ist das cool, aber immer?

:huh:

is schon schwer als alki vor rewe ne so früh :lol::lol::lol::lol: :b_fluester:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!