Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• In den Vereinigten Staaten muss eine Nationalflagge, die abgenutzt ist, würdevoll verbrannt werden.

dat machen wir zur fußball wm auch bei neuen flaggen 8|

Jing Ling oder Marlboro mit Katzenkot :D

oder er hat seine Freundin verdonnert Kippen zu stopfen und er verkauft die :D

musst du immer über meine betriebsgeheimnisse plauschen? X(

was hast für kippen =? :D

ick komm an allet :biggrin:

Ick! Um sie weiter verschachern zu können :D

lohnt sich nicht, durch die versandkosten
    darfst immer nur 4 stangen mit einmal verschicken
    bei der größe wird dat gerne mal schnell teuer und der gewinn wird von den kosten aufgefressen...

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• dann liefer die selber :D

• wie teuer ist momentan ne Pall Mall /Marlboro Stange /ECHTE in Polen oder Tschechoslowski?

Wo lebst du denn? Das Land heißt Tschechien, oder noch besser Tschechische Republik, aber nicht irgendwie Tschechei oder Tschechoslowakei. Schreibt euch das alle hinter die Ohren :k_schimpf: Laufend hört man solche Worte im Fernsehen.

Zurück zur Frage :D
    Zwischen 23 und 24 Euro bezahl ich für die echten Pall Mall mit Steuermarke und so. Angeblich sogar deutsche Produktion 8|

Marlboro weiß ich nicht, die kauf ich nie

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Wo lebst du denn? Das Land heißt Tschechien, oder noch besser Tschechische Republik, aber nicht irgendwie Tschechei oder Tschechoslowakei. Schreibt euch das alle hinter die Ohren :k_schimpf: Laufend hört man solche Worte im Fernsehen.

Zurück zur Frage :D
    Zwischen 23 und 24 Euro bezahl ich für die echten Pall Mall mit Steuermarke und so. Angeblich sogar deutsche Produktion 8|

Marlboro weiß ich nicht, die kauf ich nie

werden im nachmachen halt besser :D

• Da drüben bekommst dann nur noch das Russenkraut mit Arschhaare und Kamelkacke. Die kannste auch an der Grenze kaufen für schlappe 17-18 Euro wohl. Dieser Preis ist aber mit Vorbehalt zu genießen, weil ich nur immer in dem einen Laden kaufe, wo man am günstigsten die legalen kaufen kann. Und der hat keine ohne Steuermarke.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• :lol: Da sind die Dinger schon illegal und kosten in der Produktion pro Stange wohl nur 5 Euro und dann gibts noch immer noch billigere Kopien :lol:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jin_Ling

Korektur: Laut Berliner Kurier kostet die Herstellung pro Schachtel nur 12 Cent, also 1,20 €uro pro Stange

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Einmal editiert, zuletzt von Gurkensalat ()

• nicht die firmensind die schuldigen
    vater staat mit seinen steuern
    soll jetzt wieder teurer werden...

für ne ukrainische pall mall 19
    polnische 22 oder 23
    LM knappe 25
    cabi würzig waren glaube auch knappe 25
    rocket 40 gibts für 35 (400 stück)

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• nicht die firmensind die schuldigen
    vater staat mit seinen steuern
    soll jetzt wieder teurer werden...

Zu solch Aussagen lässt sich auch nur ein Betroffener reißen :D

Obwohl du damit im Prinzip ja Recht hast :a_bowing:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!