Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• NOCH bauen Toyota und GM mehr Autos, als VW :D

Aber VW hat dabei deutlich mehr Marken zur Verfügung, um solch hohe Verkaufszahlen zu erzielen. Ich ärger mich auch irgendwo immer son bisschen, dass die Firmen sich einfach schlucken lassen. Jetzt hab ich vor eins zwei Monaten gelesen, dass VW auch Fiat kaufen will.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• und fiat gehört ja noch zu alfa und Lancia :D

Einmal editiert, zuletzt von s50b2e ()

• schieb deine impotenz nicht immer aufs mopet

zusammenhang?
    is dein satz nen suchbild oder wat?!

NOCH bauen Toyota und GM mehr Autos, als VW :D

Aber VW hat dabei deutlich mehr Marken zur Verfügung, um solch hohe Verkaufszahlen zu erzielen. Ich ärger mich auch irgendwo immer son bisschen, dass die Firmen sich einfach schlucken lassen. Jetzt hab ich vor eins zwei Monaten gelesen, dass VW auch Fiat kaufen will.

is immer schön, wenn wir die roherssatzteile bekommen
    da haste teilweise in einem kotflügel dat logo von toyota, ciroen, peugot und ford eingeträgt :biglaugh:
    is eh allet die gleiche pisse

die haben aus der wirtschaftskriese nich gelernt ;)

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• beides is des letzte :D

Das ist ne andere Geschichte :D Italienische Automarken haben ja allgemein nicht so den guten Ruf. Das reicht sogar bis zu Ferrari. Einzige Ausnahme scheint hier Lamborghini zu sein, aber die gehören ja schon zu Audi, also auch zu VW

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Das ist ne andere Geschichte :D Italienische Automarken haben ja allgemein nicht so den guten Ruf. Das reicht sogar bis zu Ferrari. Einzige Ausnahme scheint hier Lamborghini zu sein, aber die gehören ja schon zu Audi, also auch zu VW

porsche gehört auch nur zu vw :D:D

• der fred mit dem verbrauch darauf bezieht sich des :D

mir kommt trotzdem kein zusammenhang in den sinn

jaguarfahrgestelle werden übrigens bei opel hergestellt :whistling:
    hinter jeder großen nobelmarke steht ne marke, dies nicht unbdeingt so drauf hat ;)

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• tja wer hatt der kann ne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!