Stammtisch
- SCHWALBE-GHOSTRIDER
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Alles anzeigen

ach basti ick denke mit uns beeden wird heut nix mehr
Oy!
dito 
-
ick mach langsam nen fisch
muss mich morjen wieder um halb 4e vom wecker anbrüllen lassen
und dann am freuen morgen nach berlin um umzusteigen
PURER MENSCHENHASS :k_frust:Oy!
-
Jaja, irgendwann haben wir auhc auf dem Automobilmarkt ein Monopol...^^
-
Alles anzeigen
ick mach langsam nen fisch
muss mich morjen wieder um halb 4e vom wecker anbrüllen lassen
und dann am freuen morgen nach berlin um umzusteigen
PURER MENSCHENHASS :k_frust:Oy!
must immer schon drauf hauen

-
stand schon nen paar mal davor
am besten is ja (bin beim besten willen keen nazi) wenn abdulla mit seiner 12 köpfigen familie und seinen 5 frauen meint, daß dieses abteil seins sei und er alle leute rausschmeißen muss
wenn du dann sitzen bleibst und als nazi beschimpft wirst, dann wünschte dir ne schraubzwinge zum halsschlagader zurückschraubenen bekannter hat in soner situation schonmal die notbremse gezogen und so nen typen mitten in der pampa rausgeschmissen - wurde aber auch nich ganz billig

Oy!
-
jo da hilft nur immer feste drauf

-
Alles anzeigen
stand schon nen paar mal davor
am besten is ja (bin beim besten willen keen nazi) wenn abdulla mit seiner 12 köpfigen familie und seinen 5 frauen meint, daß dieses abteil seins sei und er alle leute rausschmeißen muss
wenn du dann sitzen bleibst und als nazi beschimpft wirst, dann wünschte dir ne schraubzwinge zum halsschlagader zurückschraubenen bekannter hat in soner situation schonmal die notbremse gezogen und so nen typen mitten in der pampa rausgeschmissen - wurde aber auch nich ganz billig

Oy!
Na komm! Wer ne Glatze trägt und nicht dem lieben Ausländer einen Sitzplatz spendiert, der ist automatisch ein Nazi. Willst du ernsthaft das Gegenteil behaupten. Kann man sowas nicht anzeigen wegen Unterstellung falscher Tatsachen?
-
was is schlimmer, wenn ein rahmen nen schlag von der front abbekommt oder von der seite?
-
was is schlimmer, wenn ein rahmen nen schlag von der front abbekommt oder von der seite?
is des deine schlacht simme ??ß
-
und dann?
(mal ganz fiktiv) kommt er inne finke und bekommt auf meine kosten 3 mahlzeiten am tag und hast nen kostenlosen vernsehanschluss - und seine anderen familienangehörigen um sich rum
hab ja nich mal glatze
bin doch nen langhaarskinhead
Oy!
-
Alles anzeigen
und dann?
(mal ganz fiktiv) kommt er inne finke und bekommt auf meine kosten 3 mahlzeiten am tag und hast nen kostenlosen vernsehanschluss - und seine anderen familienangehörigen um sich rum
hab ja nich mal glatze
bin doch nen langhaarskinhead
Oy!
Wer sagt denn was von Knast?
Geldstrafe und Tragen der gesamten Gerichtskosten, dann lässt er das ganz schnell wieder 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!