Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ick mach langsam nen fisch
    muss mich morjen wieder um halb 4e vom wecker anbrüllen lassen
    und dann am freuen morgen nach berlin um umzusteigen
    PURER MENSCHENHASS :k_frust:

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• must immer schon drauf hauen :D

• stand schon nen paar mal davor
    am besten is ja (bin beim besten willen keen nazi) wenn abdulla mit seiner 12 köpfigen familie und seinen 5 frauen meint, daß dieses abteil seins sei und er alle leute rausschmeißen muss
    wenn du dann sitzen bleibst und als nazi beschimpft wirst, dann wünschte dir ne schraubzwinge zum halsschlagader zurückschrauben

en bekannter hat in soner situation schonmal die notbremse gezogen und so nen typen mitten in der pampa rausgeschmissen - wurde aber auch nich ganz billig :biglaugh:

Oy!

• Na komm! Wer ne Glatze trägt und nicht dem lieben Ausländer einen Sitzplatz spendiert, der ist automatisch ein Nazi. Willst du ernsthaft das Gegenteil behaupten. Kann man sowas nicht anzeigen wegen Unterstellung falscher Tatsachen?

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• und dann?
    (mal ganz fiktiv) kommt er inne finke und bekommt auf meine kosten 3 mahlzeiten am tag und hast nen kostenlosen vernsehanschluss - und seine anderen familienangehörigen um sich rum :whistling:

hab ja nich mal glatze
    bin doch nen langhaarskinhead ;)

Oy!

• Wer sagt denn was von Knast? ^^ Geldstrafe und Tragen der gesamten Gerichtskosten, dann lässt er das ganz schnell wieder ^^

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!