moinsen..
so, da nun feststeht, das meine kolbennuten für die kolbenringe am sack sind, brauche ich einen neuen kolben. nur weiß ich nich, wie groß der verbaute kolben ist. kann mir viel. mal bitte jemand sagen, wie groß ein original ( also ohne das der zyli ausgeschliffen wurde) ist???? oder wie viel spiel braucht der kolben zum zylinder, werde denn nämlich mal meinen zylinder vermessen.
weil ich hab mein maß, das aufm kolben stand, weg geschliffen, aber ich glaube, da stand was von 39.97, kommt das hin???
--
Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!
Glanz is Geil!!!
