WILL AUCH SO EIN GLÜCK HABEN!!!!!!!!
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
DDR-Oppa
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
glückwunsch!!!
ich hab gelesen du hast ein kilo bowdenzüge abgesahnt, sind da auch züge fürn star dabei? hab nämlich seit gestern nen star, nur die bowdenzüge sind schrott. da bräuchte ich mal neue.... wenn du keine hast ist auch nicht schlimm....
--
SIMSON FREAKS AUS DEM LAHN-DILL-KREIS (UND HESSEN) MELDET EUCH!!!- s51 B1-4 Bj.83
- KR51/1K Bj.79 (rockt!!!) -
ok, wieviel willste denn für die 4 blinker haben?
CU -
Was sagste zu 2,20 pro Stück , Birne 30 Cent extra falls du brauchst und 3 € Porto ? Ich schick dann auch noch ein Bild von den Teilen. Aber wenn ich mich recht erinner sahen die aus wie frisch aus der Packung als ich die innen Schrank gepackt hab.
-
ok, der preis is super, ich muss nur gerdae mal rechnen, lol, das wären dann 11.80€ insgesamt, hasu vielleicht noch nen blinkgeber dazu?
CU -
-
hassu vielleicht noch die vorderen halterungen für die dinger?
-
für die blinker?
wenn du die meinst, davon hab ich noch 12...--
Auf Terrortour -
hast du noch so paar super neue blinker? kann auch ohne lampe sein und ohne blinkgeber
-
hey HAAN wäre geil wennde mir welche schicken könntest , auch für hinten? Geschenkt? gebe dir wennde schenkst dann was für deine mühen ok?
-
hey
Mann ich will auch so einen Oppa treffen.
tschü:smokin:
--
WER BREMST HAT ANGST!
N***s sind scheiße!MFG KR 51/2 -Driver
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!