DDR-Oppa

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gonzo

glückwunsch!!!

ich hab gelesen du hast ein kilo bowdenzüge abgesahnt, sind da auch züge fürn star dabei? hab nämlich seit gestern nen star, nur die bowdenzüge sind schrott. da bräuchte ich mal neue.... wenn du keine hast ist auch nicht schlimm....
    --
    SIMSON FREAKS AUS DEM LAHN-DILL-KREIS (UND HESSEN) MELDET EUCH!!!

- s51 B1-4 Bj.83
    - KR51/1K Bj.79 (rockt!!!)

unterwegs mit ner 70ccm Schwalbe :teufel:

• ok, wieviel willste denn für die 4 blinker haben?
    CU

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

• Was sagste zu 2,20 pro Stück , Birne 30 Cent extra falls du brauchst und 3 € Porto ? Ich schick dann auch noch ein Bild von den Teilen. Aber wenn ich mich recht erinner sahen die aus wie frisch aus der Packung als ich die innen Schrank gepackt hab.

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• ok, der preis is super, ich muss nur gerdae mal rechnen, lol, das wären dann 11.80€ insgesamt, hasu vielleicht noch nen blinkgeber dazu?
    CU

• Blinkgeber hab ich auch noch, 2x21 W für 6V . Der war allerdings schon mal verbaut und ich weiss nich ob er funzt, elektr. Durchgang hat er aber schonmal, sieht also gut aus :) Kann ich für 2 € mit bei legen, reicht mir wenn ich's Geld kriegen würde wenn das Zeug bei Dir is.

Hier is BILD

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• hassu vielleicht noch die vorderen halterungen für die dinger?

• hast du noch so paar super neue blinker? kann auch ohne lampe sein und ohne blinkgeber

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• hey HAAN wäre geil wennde mir welche schicken könntest , auch für hinten? Geschenkt? gebe dir wennde schenkst dann was für deine mühen ok?

• hey

Mann ich will auch so einen Oppa treffen.

tschü:smokin:
    --
    WER BREMST HAT ANGST!
    N***s sind scheiße!

MFG KR 51/2 -Driver

WER BREMST HAT ANGST!
    Nazis sind scheiße!

MFG KR 51/2 -Driver

• Gonzo:
    bitte melde dich doch ma!
    CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!