KR51/1 mit U-Zündung, Bj. 80
Welche Zündkerze muss da rein? Ne normale 260er?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
KR51/1 mit U-Zündung, Bj. 80
Welche Zündkerze muss da rein? Ne normale 260er?
ja was denn sonst?
alle Simsons haben dieselbe Zündkerze drin Kurzschaft mit 260er Wärmewert, die meisten schwören auf Isolator aber ich hab auch gute Erfahrungen mit den NGK's gemacht
NIEMALS, NUR Isolator, nix andres;) Das merkt sich die Simme und rächt sich dann;) Außerdem sind die NGKs recht teuer, zumindeste als ick mal eine gekauft habe, und tot war die auch recht bald;)
LG Tony
NIEMALS, NUR Isolator, nix andres;) Das merkt sich die Simme und rächt sich dann;) Außerdem sind die NGKs recht teuer, zumindeste als ick mal eine gekauft habe, und tot war die auch recht bald;)
LG Tony
War bei mir auch so. Ambesten nie eine Zündkerze von Isolator kaufen, das ist nur Chinaschrott. Meine Simme läuft mit einer Champion Zündkerze und das recht gut.
War bei mir auch so. Ambesten nie eine Zündkerze von Isolator kaufen, das ist nur Chinaschrott. Meine Simme läuft mit einer Champion Zündkerze und das recht gut.
Lol was bistn du für einer. Viel Ahnung kannste aber nicht haben denn sonst wüsstest du dass Isolator ab Werk von Simson verbaut wurden schon vor 30 und länger Jahren. Und das hat Simson wohl nicht umsonst gemacht. Und aus China kommen die auch nicht.
BOAH kann man den mal ausm Forum schmeißen? Was gehtn bei dir ab? Es gibt nix BESSERES als Isolator, sogar die Kerzen die von Anfang an im Motor waren, also 30 Jahre alt sind, funken noch! Und zudem kommen die aus Deutschland, bzw vorher aus der DDR.
LG Tony
Tony dein Spruch aus deiner Signatur passt eigentlich ganz gut finde ich grade!
Ja wa.
Sagtmal gibts hier überhaupt noch irgendeinen Fred in dem nicht irgendwelcher sinnloser sch*** gespammt wird? Alter... das regt mich voll auf...
aber back to topic:
es gibt ja nur mal so nebenbei noch ZK`s mit anderem Wärmewert?! z.b. 225er, 240er ... hatte hier noch ne 240er rumliegen, weis aber nicht in welche fahrzeug die gehört...
und übrigens, mein KR50 hat auch ne 225er drinne, für denjenigen der meint, das ALLE modelle mit ner 260er ordentlich laufen...
und trotzdem weis ich dank eurem gespamme noch nicht was nun für eine reingehört, hab zwar bei den mopedfreunden-oldenbrug gelesen das ne 240er rein soll, aber auf der seite steht ja angeblich viel misst...
240er wurden hier verbaut:
MZ TS125, TS150, TS250/1 (5-Gang)
Zumindest wurden ALLE ab Werk mit ner 260er ausgeliefert.
Mach ne 260er rein und gut ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!