aus mir kann doch noch was werden
habe noch nee frage kann ich bei der schwalbe auch ein Enduro Auspuff anbauen
Schwalbe Tuning Zylinder
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi,
Ja, nur 60cm³ ist nicht der Renner.
Hatte ich nicht erwähnt, das ich ein 60cm³ SZ von Easttuning hab...

60€ und einfach mal so mehr Power. Größere HD und ansonsten alles Ori
wird sicherlich 75Kmh bringen, das gleiche wie 70cm³. Nur der Spritverbrauch ist
höher.Das Aufbohren auf 70cm³ kann man nicht rückgängig machen!!
solong...
ps. Enduoauspuff? NEIN.
-
nee ich bleibe bei meine Entscheidung verkaufe mein Motor und kaufe mir nen s70 Motor
Was brauch ich denn noch wenn ich da ein Orgi Motor raufhaue
Kann ich mein Vergaser behalten -
nee ich bleibe bei meine Entscheidung verkaufe mein Motor und kaufe mir nen s70 Motor
Was brauch ich denn noch wenn ich da ein Orgi Motor raufhaue
Kann ich mein Vergaser behaltenSatzzeichen wären ein Anfang... ein gutes Angebot und ein bissl Glück vielleicht auch.
Vergaser sollte okay sein (wenn du uns verraten würdest was du momentan für einen drauf hast, wär das dennoch nicht das dümmste, was du zu tun im Stande wärst).
Ansonsten eine top funktionierende Bremsanlage, nen schnelleren Schutzengel und einen Funken Hoffnung, dass dich die Bullerei mit deiner Enduro-Auspuff-Schwalbe nicht aus dem Verkehr zieht... oh mann, Ideen gibts... -
Satzzeichen wären ein Anfang... ein gutes Angebot und ein bissl Glück vielleicht auch.
Vergaser sollte okay sein (wenn du uns verraten würdest was du momentan für einen drauf hast, wär das dennoch nicht das dümmste, was du zu tun im Stande wärst).
Ansonsten eine top funktionierende Bremsanlage, nen schnelleren Schutzengel und einen Funken Hoffnung, dass dich die Bullerei mit deiner Enduro-Auspuff-Schwalbe nicht aus dem Verkehr zieht... oh mann, Ideen gibts...Ja kannst mal sehen ,Wegen Vergaser kann ich morgen Schreiben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!