Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also wie Tacharo schon sagt ist ein 16n1-12 Verbaut mit 72 HD. Aber ich möchte ja sowieso ein etwas leistungsstärkeren Zylinder

Wer später Bremst ,
    ist länger schnell.
    :thumbup:

• Du nervst, weißte das...

Laberst selber immer rum orginal fahren und ich lieber junge weil böse polizei
    wenn aber leute was wissen wollen wovon du überhaupt keine ahnung hast weil du nur meinungen anderer wiedergibst halt doc einfach mal *******

echt bist doch selber nie son bello zylinder oder edel zylinder gefahren, überlass das doch denen die sich mit sowas erfahrungen gesammelt haben und hör auf immer rum zu labern :a_zzblirre:

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• kurz mal OT
    schreibs auch extra nicht per pn - eventuell lesens andere mit die selbiges problem mit mir zu haben scheinen...

ick fahre auf meiner alltagshure nen zylinder von SM - also kein billigram
    bin auch schon genug andere gefahren, also komm jetzt nicht über die schiene

das mit der polizei rate ich jedem, zwecks führerschein
    ick hab nen großen, daher isset für mich lange nicht so schlimm, wenns rauskommt
    ganz nebenbei bekommen hier einige nen herzinfarkt, wenn auch nur nen blau/silberner hinter ihrem mopped mit nem MZA 60/2er fährt - wat solls dann erst bei ner richtigen kontrolle mit nem richtigen zylinder werden?

also quark jetzt bitte nicht umher, denn DU hast in diesem moment keine ahnung

alle anderen moppeds sind ja auch original, nur halt meine alltagskarre hat feuer, was ist so schlimm daran?

aber wat solls
    bevor jetzt wieder n mod irgendwas beleidigendes oder anstößiges in meine hier niedergeschriebenen wörter legt lass ichs lieber und verabschiede mich mit einem freundlich : wer im glashaus sitzt, sollte im keller ficken :a_bowing:

darf jetzt mit themenbezogenen freds weiter gehen...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• bevor jetzt wieder n mod irgendwas beleidigendes oder anstößiges in meine hier niedergeschriebenen wörter legt lass ichs lieber und verabschiede mich mit einem freundlich : wer im glashaus sitzt, sollte im keller ficken :a_bowing:

was soll der ranz denn bitte ?
    du weist wofür du deine verwarnung bekommen hast...
    alles hatt seine gründe :a_bowing: also TUH nich so als würden WIR was in deine texte interpretieren...und pass einfach auf WIE du WAS schreibst...

natürlich kan man in TEXTFORM schlecht betonungen rüber bringen... aber dafür giebt es den ein oder anderen "smiley" der unterstützend benutzt werden kann!
    so weiter im text hier!

wenns wat zu klären giebt PN!!!

schüss andré

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Wenn du was bei NOZ bestellst, Nur Per nachnahme ! ^^

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• Hallo wirklich weitergeholfen wurde mich jetz grad mal nicht , das mit dem ´´Fetzen´´ könnt ihr bitte woanders machen ich möchste nur wissen ob es ein Zylinder ist den man kaufen kann , der auch was bringt oder was es sonst für alternativen gibt für 60er.

Wer später Bremst ,
    ist länger schnell.
    :thumbup:

• Ich habe in meinem Fuhrpark 2 Simsons mit 60er SZ Kits von unserem "Forums Tuner" BFT. Gehen richtig gut die Dinger!

Grüße, Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Für den 60er gibt es halt alle die 60er,die es bei den Tunern gibt.
    Ob die nun NOZ,LT oder wie auch immer heißen,der Zylinder ist eigentlich,meiner Meinung nach,eh fast identisch. Ergibt sich auch aus den Diagrammen und den Leistungsmerkmalen.

Und bei NOZ kannst Du doch mal in seinem Thread nachschauen. Vielleicht gibt es da ja feedbacks

Edit: Den mit dem Glashaus find ich geil,muß ich mir merken :lol:

• Du sollst den Zylinder auch nicht selbst bauen.
    Kauf dir einen von einem Tuner, der dir ein anständig funktionierendes Basis Set Up "mitliefert", dann passt das schon.

Grüße, Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!