Hallo,
ich bin am Überlegen den Zylinder von NOZ zu bestellen.
http://www.noz-racing.de/produ…rbeiteter-zylinder--.html
laut voheriger Kundenaussage soll er so seine 70-80 km/h laufen und unten raus auch besser ziehen als normal. Der Verbrauch soll so bei 3l auf 100 liegen. Was meint ihr? Ist der Zylinder zu empfehlen? Ich will einen 60ccm Zylinder der Endgeschwindigkeit so bei 70-80 hat und der auch Zieht. Ich will keinen 70ccm Zylinder weil ich dann Motorgehäuse aufbohren lassen muss. Ich will für wenig Geld möglichst viel Erzielen.
60ccm von Noz
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi,
Für wenig Geld? Da hab ich ein 60cm³SZ von Easttuning der jetzt 60€ kostet.
Bis 80Kmh bei einem Verbrauch von über 4L/100Km.
Woher hast Du das mit den 3L/100Km?
solong...
-
Das mit den 3l habe ich bei Google gelesen auf Verschiedenen Seiten 2,7l. Also so um die 3l.
gruss
Crazyjumper -
ich hab den mit einem Verbrauch von 3,6-3,8 l bei 90% Vollgas gefahren
-
-
ehh, da ist nichts mit einfach mal eben die Hauptdüse verkleinern um weniger Spritverbrauch zu erzielen.
Die läuft dann viel zu mager und ich denke keiner hier möchte nen Kolbenfresser riskieren -
Immer mit der Ruhe.
NOZ liest ja schon mit und wird euch sicherlich gleich aufklären
-
Er darf ja ruhig Schneller fahren.. Der Spritverbrauch ist Zweitrangig. Mein Moped schluckt 8,7l auf 150 km. Da kann ja auch etwas nicht
ganz stimmen... Das sind 1l auf 17km . Also kann es mir nur recht sein wenn der Zylinder weniger Schluckt.. -
wie wärs mit "Loch im Tank/Vergaser" ? Das problem liegt da wahrscheinlich nicht mehr am Zylinder... was hast du denn grad verbaut?
-
N1-12

-
Mit ca 4l sollte man schon rechnen, jedenfalls verbrauche ich die bei meinem Eigenbau-60er mit 6PS bei 7500 1/min.
Wenn man viel schleicht, kommt man mit weniger zurecht. Aber wo bleibt da der Fahrspaß
-
Ich will für wenig Geld möglichst viel Erzielen.
schon der falsche ansatz beim tuning
qualität hat halt seinen preiszur not guck dich mal bei mühli um

Oi!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!