Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    ich bin am Überlegen den Zylinder von NOZ zu bestellen.
    http://www.noz-racing.de/produ…rbeiteter-zylinder--.html
    laut voheriger Kundenaussage soll er so seine 70-80 km/h laufen und unten raus auch besser ziehen als normal. Der Verbrauch soll so bei 3l auf 100 liegen. Was meint ihr? Ist der Zylinder zu empfehlen? Ich will einen 60ccm Zylinder der Endgeschwindigkeit so bei 70-80 hat und der auch Zieht. Ich will keinen 70ccm Zylinder weil ich dann Motorgehäuse aufbohren lassen muss. Ich will für wenig Geld möglichst viel Erzielen.

Wer später Bremst ,
    ist länger schnell.
    :thumbup:

• Hi,

Für wenig Geld? Da hab ich ein 60cm³SZ von Easttuning der jetzt 60€ kostet.

Bis 80Kmh bei einem Verbrauch von über 4L/100Km.

Woher hast Du das mit den 3L/100Km?

solong...

• Das mit den 3l habe ich bei Google gelesen auf Verschiedenen Seiten 2,7l. Also so um die 3l.

gruss
    Crazyjumper

Wer später Bremst ,
    ist länger schnell.

• Hi,

Kann ja mein SZ mit kleinerer HD auf 3.5L/100Km stellen. Nur fährt er dann
    nur noch 70...73 Kmh.

Schon durchprobiert.

Eule, wie schnell ist Deiner?

solong...

• ehh, da ist nichts mit einfach mal eben die Hauptdüse verkleinern um weniger Spritverbrauch zu erzielen.
    Die läuft dann viel zu mager und ich denke keiner hier möchte nen Kolbenfresser riskieren

• Er darf ja ruhig Schneller fahren.. Der Spritverbrauch ist Zweitrangig. Mein Moped schluckt 8,7l auf 150 km. Da kann ja auch etwas nicht
    ganz stimmen... Das sind 1l auf 17km . Also kann es mir nur recht sein wenn der Zylinder weniger Schluckt..

Wer später Bremst ,
    ist länger schnell.

• wie wärs mit "Loch im Tank/Vergaser" ? Das problem liegt da wahrscheinlich nicht mehr am Zylinder... was hast du denn grad verbaut?

Und wo sind eure Socken hin..?

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.

Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!