Nächste Woche kann ich die Teile vom Lackierer holen und endlich mit dem Zusammenbau beginnen, des weiteren sollten diese Woche auch noch paar Chromsachen eintreffen. Die meiste Zeit wird leider verschwendet in dem man Teile vorbereitet und auf Teile wartet, der Zusammenbau geht dann zum Glück relativ schnell.
Anubis Projekt Bilder Finale Bilder auf Seite 15
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Die Leidenschaft mancher Leute finde ich schön und toll.

Sieht auch sehr schön aus, man merkt, dass du Freude dran hast, sonst würdest du nicht so detailiert rangehen.
Meins wäre es nicht, dafür was anderes
Weiter so
Nira -
Alter das ist geil aber ech mal! Bei uns in Polen seht man so was nicht sehr oft. So viel chrom, man kann man ja den blick verlieren. Das muste ja viel kosten
GruBe, und schau auch bei meine simme vorbei.
-
Hallo Anubis 2010 ! Ich bin recht neu hier im Forum und muß sagen dein Maschinchen ist Dir einfach nur gelungen . Sie sieht Super aus. Ich schau mir Deine Bilder immer wieder gern an und lese
im Forum darüber gern mit . Das einzige was mich an dieser Perfektion stört , ist dein Scheinwerfer . Klarglas ganz gut und schön , aber der Plastekasten oder Scheinwerferkasten geht gar nicht .
Ich meine der Geschmack ist zum Glück verschieden , aber mir Hätte der Rundtopf vom S50 beser gefallen oder so was ähnliches .Super Super MÖPP , mach weiter so und vieleicht kommt ja noch mal so ein Projekt von Dir
Grüsse L -
eine ware pracht das möpp,viel liebe im detail.super arbeiten.respekt sag ich nur dazu.

-
Hallo Anubis 2010 ! Ich bin recht neu hier im Forum und muß sagen dein Maschinchen ist Dir einfach nur gelungen . Sie sieht Super aus. Ich schau mir Deine Bilder immer wieder gern an und lese
im Forum darüber gern mit . Das einzige was mich an dieser Perfektion stört , ist dein Scheinwerfer . Klarglas ganz gut und schön , aber der Plastekasten oder Scheinwerferkasten geht gar nicht .
Ich meine der Geschmack ist zum Glück verschieden , aber mir Hätte der Rundtopf vom S50 beser gefallen oder so was ähnliches .Super Super MÖPP , mach weiter so und vieleicht kommt ja noch mal so ein Projekt von Dir
Grüsse LDanke erstmal für die Komplimente.
Mit der runden Lampe hatte ich desswegen nicht, weils mit dem Kosos oben drüber einfach besser paßt. Vom Anschluß der Form her und auch vom farblichen Aspekt. Jetzt wo gerade noch das vordere Schutzblech lackiert wird wäre mir es sonst vielleicht auch zuviel braun geworden.
Aber wie du schon sagst Geschmäcker sind unterschiedlich.
Wenn alles Paßt kann ich morgen das Schutzblech und die Radnaben vom lackieren holen. Somit würde ich mich dann nächste Woche ums einspeichen der neuen Felgen kümmern. Ich halt euch auf dem laufenden. -
hups.. falscher thread XD
-
Das Schutzblech gefällt mir gut!

Mal sehen wie es in Farbe aussieht!
-
Mittwoch kann ich es abholen, war Freitag leider noch nicht fertig, dann wissen wir beide mehr
Heute hab ich den wohl wichtigsten Schritt für den Zusammenbau gemacht. Denn nach all den polier und Schleifarbeiten, war mein kompletter Keller in dem auch die Simson steht, mit einer Puderzuckerschicht von Schleifstaub überzogen.
Also hab ich heute wirklich alles raus geräumt aus den Regalen, feucht abgewischt und wieder rein gestellt. 2 mal den Boden gewischt und 5 mal das Wasser im Eimer gewechselt. Jetzt ist alles wieder Klinisch rein und ich kann mit dem Zusammenbau beginnen.
Jetzt kanns endlich richtg los gehen, dann folgen auch wieder mehr Bilder

Alles liegt schon bereit und wartet nur darauf verbaut zu werden: -
Denn nach all den polier und Schleifarbeiten, war mein kompletter Keller in dem auch die Simson steht, mit einer Puderzuckerschicht von Schleifstaub übersäht.
Ich schleife bei uns immer im Kohlenraum, da brauche ich es dann nicht wegmachen :a_grgrins:
-
Hallo, kannst du vielleicht mal nen Foto machen von der Ausleuchtung des Scheinwerfers im dunkeln?
Also was er so lichtmäßig bringt?
Bin am überlegen mir den selbigen zu holen

Mfg. Mugi
-
Kannst Du mit dem Teil auch auf der Sraße bei schlecht Wetter fahren oder steht das als Bar bei Dir im Wohnzimmer?Da hätte ich ja angst das irgent welche Stäube kratzer rein machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!