HI,
meine Mutter hat gerade ne SMS von ARAL bekommen, dass die NORMAL-Benzin-Preise am Motag auf 1,35€ steigen sollen!
Iss das eigendlich noch normal, dat kann ich ja dann garnich mehr bezahlen!
Stimmt das überhaupt, weiss einer mehr?
CU
HEFTIG: Benzinpreise!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hab letzte woche auch gehört dat aral die benzinpreise als erster anziehen wird, die anderen werden dann folgen, aber um wieviel weiß ich auch nich.... Au au au, bei den Preisen macht das japper fahren schon fast keinen spass mehr...
Wenn die scheiß steuern nich so hoch wärn, würde der sprittpreis ganz andres aussehn...

MfG
-
ich könnt so kotzen. ich tanke 5 liter und bezahle 6 euro und dann muss ich da auch noch öl draufkippen. das ist echt nicht mehr feierlich, wenn ich sehe, das hier der diesel 97 und in luxemburg 66 kostet. die solln sich ihre scheiss ökosteuer inn popo schieben!
aber 1,35 kann ich mir nicht vorstellen, dann tankt ja garkeiner mehr.
--
Fahrspass satt auch ohne Kat.Puh, der rote Bereich ist endlich vorbei.

-
gauf
jo die bezinpreise sind nicht mehr schön. Ich bazahle mehre fürs 1:33 1,24 €. Da überlegt man sich wirklich wo man hinfährt. Ich will mal wissen wo das noch enden soll.
Ich würd mal sagen die meisten würden auch bei 5 € pro liter noch tanken fahren. Weil fahren muß man ja so oder auch so. Weil die meisten sind auf ihr auto angweiesen. Und wenn dor benz teurer würd dann würd Bus, Bahn ...... auch teurer.
--
Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]
-
hab gerade eben für 1,229 getankt

Mfg
--
SIMSON EASY RIDERS 
In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft! -
Ich tank für 5 ? immer so 3,5 Lieter - DAvon sind 1,25? fürs ÖL! Teure Scheisse!
--
MfG FraggaSimsons:
Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst
SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!
-
naja, bei uns gehts noch, 1,16 fürn lita suppa. aba das is echt schlimm, nur weil die dummen ammis ihr ganzes öl in die luft verblasen haben, solche Hu*rensöhne, echt ey. die machen nur scheiße, jez wisst ihr auch, warum es den irak krieg gab/gibt, und hoffentlich werden die restlichen kämpfer dort unten den ammis innen arsch tretten, ich hab so einen hass auf die pfeiffen.
naja, nichts desto trotz bin ich auf ein fahrzeug angewiesen, da ich jeden tag 40 km zur arbeit fahn muss. aba der staat könnte echt mal die steuern senken, das is alles wucher, aba wenn ich sehe, wieviel schulden die machen/haben, da wirds mir schwindelig. naja, schweife schon wieda vom thema ab, sry.
--
Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!Glanz is Geil!!!
-
Hallo,
ich bin gerade am basteln seit zwei wochen muß also nicht in nächster zeit tanken aber bei der preissteigerung kann ich mir ja noch zeit lassen war heute bei der tanke wegen einer zündkerze,gemisch 1:50 lag bei 1,25 €.echt eine unverschämtheit aber selbst bei 3 oder 4 € würden die leute tanken da gab es mal so ein test im tv,da haben manche sogar sage und schreibe 5 € pro liter hingelegt die zocken uns immer mehr ab find ich echt sche....
mfg. max
-
Jo das ist nicht mehr normal mit den Preisen.
Nur AbzockeX(
--
Ein herrlicher Tach zum Benzin zum verbrauchen!!!! -
Hoffentlich gehen die preise bald runter, was muss eigendlich dafür passieren, ausser unsere öko-steuer zu senken?
ich denke bis 1€ kann der preis trotz steuer doch runter, oder? -
1,35€ für normal? das glaub ich nicht die sind nicht so dreist denn momentan kostet der ltr. normal ca.1,15€ das würde eine steigerung um 0,20€ sein das trauen die sich nicht die steigerung wird max 0,05€ sein das sind dann auch schon 10pf. vor dem € waren die max. preissteigerungen pro stufe 0,05pfg.
aber was will man machen man muss doch auf arbeit fahren -
das ist echt ne schweinerei mit den benzinpreisen, aber da muss man ja noch froh sein, dass man nen moped fährt und kein auto, dass vielmehr an sprit frisst!:nuke:
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
SIMSON EASY RIDERS