HEFTIG: Benzinpreise!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :( bin gestern einfach so 2h rumgeschürrt,.. das wird etz wieder ein Loch in meinen Geldbeutel fressen...
    Trotzdem, Simson war schon immer ein teures Hobby, aber das ists wohl wert...
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

• simson ein teures hobby? ich glaube du verpeilst da was kauf dir ein auto und dan fang da an rumzubauen oder bezahl mal erst steuern und versicherung was denkst du warum mein auto im sommer mehr steht als fährt? im sommer fahre ich lieber simmi weil es noch schön billig ist und die ersatzteile auch billig sind und überall zu bekommen und wenn du ein richtig guten motor hast auch regeneriet dan frisst die auch nicht mehr als 3 ltr. du darfst natürlich nicht ständig vollgas fahren dann frisst ein auto auf der autobahn auch viel mehr als im drittelmix (stadt- landstrasse-autobahn)

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• warum bekommt deine mutter ne sms von aral????(
    ich war gestern in der tschechei, da kostet der liter super 0.93€, aber das ist noch teuer weil die tanke ca. 100m hinter derr grenze war.
    --
    die ärzte>>>die beste band der welt<<<

[mark=red]verkaufe s51 in super zustand-mailt mir[/mark]

die ärzte>>>die beste band der welt<<<

seit 5.6.04 simsonlos

• Is scho klar, dass Auto fahren um einiges teuerer ist. Aber für junge Leute wie mich, die ein Taschengeld von vll 30€ haben geht das schon mal ins Geld...
    Vll verstehst jetzt was ich sagen wollte, hab mich wohl auch missverständlich ausgedrückt, SRY!
    Ansich ist simson schon relativ billig

Amen
    --

• Leude die preise sind bei mir in der stadt schon auf 118 cent und die waren gestern auf 120 für NORMAL!!! und im inet habe ich uch schomma wat gelesen von wegen net bei aral und shell tanken oder sowat...
    ich hoffe dass es net stimmt dass sie moje uf 135 steigen *schwitz*
    CU

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

• ok mit 30€ monatlich taschengeld ist es schon hart ein fahrbaren untersatz zu unterhalten

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• ich hab auch nur 30 euro, und derzeit keine weiteren einahme quellen ^^

voll k**** kann mir net mal die 20 euro zamm bekommen für neue zünd spule, polrad mond, neuen unterbrecher kontakt und kondensator zum heulen dehabl kann ich net fahren wegen so einen mist :(
    --
    schneller webspace hier | idf-mod half life 2 mod

• schaut mal bei http://www.clever-tanken.de da stehen die neuesten preise für eure stadt drinn und man kann auch noch zwischen den einzelnen spritsorten wählen

• Des ist so sch.... das die Benzinpreise genau jetzt hochgegehen, wo ich bald Moped fahren kann. Da werden besonders die sich freuen, welche mehr als 3Litermaschinen fahren. Das ist nicht mehr zum :D .
    --
    S51-4-ever!

Das Leben ist zu kurz zum Sparen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!