huhu
war gerade bei Conrad am stöbern und bin da auf den Atomrackentestarter gestoßen ![]()
Meine Frage ist nun wie ich den in meinen Simson SR 50 bau. Ich will den haben!!! Ich weiss, dass es Schwachsinnig ist aber der soll rein!
Problem an der Idee wird wohl sein, dass ich beim Betätigen des "start engine buttons", kicken muss, und dann den taster immer gedrueckt halten muss oder?
Sonst is ja mein Stromkreis nimmer geschlossen. Also welche Schaltung brauch ich um so diese Problem zu erledigen? Am liebsten wär es mir wenn ich bei einfachen drücken eine kontrolllampe anmach beim 2. druck soll dann die leuchte wieder ausgehen, also quasi wie ein normaler schalter. Ich hoff ihr wisst was ich meine
und keine Sorge, ich bau das Teil so ein, dass ich dennnoch mein Zuendschloss benoetige
und dass es einfach und ohne spuren wieder zu entfernen ist, auf Orignalteile achte ich ansonsten eigentlich strengstens, aber das Teil is einfach der Hammer ![]()
Danke