S60 4-Kanal oder S60 ST von Langtuning?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo hab eine S51/1 B Baujahr 90, soweit ich weiß hat sie eine Unterbrecherzündung. Mich würde interessieren, ob man den S60 4-Kanal von Langtuning auch mit einem AOA (1, 2 oder 3) Auspuff betreiben kann. Momentan ist noch alles Serienmäßig mit 16N3 Vergaser, das heißt beim S60 ST müsste ich noch einen 16N1 Vergaser kaufen.
    Welches Zylinderkit ist vom Preis/Leistungsverhältnis besser, also lieber einen 4-Kanal kaufen für etwas mehr Geld?
    Wie lange halten die Kits von Langtuning?
    Der Arbeitsaufwand müsste der gleiche sein oder?

MfG ;)

• dann fahr keinen 60er weil die das so nicht bringen
    dann lieber 70er SZ und 5gang

"Du schiebst dein Moped?" ?(

" Ja ist besser für den Motor!" :i_troest:

Einmal editiert, zuletzt von dirk2753 ()

• So ein Schmarren. Egal ob 60 oder 70 ccm, es ist und bleibt illegal was du da montieren willst...

Grüße, Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• blödsinn
    es ist egal ob du 60ccm verbaust oder 500ccm die folgen sind gleich
    es ist nicht erlaubt!

"Du schiebst dein Moped?" ?(

" Ja ist besser für den Motor!" :i_troest:

• naja, beim 70er musst du das gehäuse halt noch aufdrehen.
    Kannst dir ja auch nen 90ccm oder sowas holen (tut sich preislich ja nicht soviel) da kannst du aufjedenfall mithalten.. :)

LINK

Einmal editiert, zuletzt von Duo 4/1 ()

• naja, beim 70er musst du das gehäuse halt noch aufdrehen.
    Kannst dir ja auch nen 90/5 oder sowas holen (tut sich preislich ja nicht soviel) da kannst du aufjedenfall mithalten.. :)

Ach ne würd schon gerne bei 60ccm bleiben und zwischen den genannten wählen, denn langtuning soll ja die beste Qualität haben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!