S51 LT Sport 50 ccm, neue Kupplung, AOA2 Krümmer und Vape - Anfahrschwierigkeiten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ist der 50er Sport schlechter als ein normaler Zylinder? Kranke Sache, um das Tuning geht es mir nicht, hier weiß eh keiner was ich da fahre, noch werde ich
    hier von der Polizei belästigt.

• Also ist der 50er Sport schlechter als ein normaler Zylinder? Kranke Sache, um das Tuning geht es mir nicht, hier weiß eh keiner was ich da fahre, noch werde ich
    hier von der Polizei belästigt.

Das will ich so nicht sagen, es ist möglich dass wir was falsch machen. Aber das muss uns der Hersteller des Kits sagen, ein gutes Start Set Up, mehr will ich nicht! Aber genau das bekomme ich nicht. Wenn ich mich bei anderen Tunern, z. B. SSW-Tuningweber auf der HP umsehe, dort git es bei den Zylinderkits folgenden Hinweis:
    Einstellanleitung kann nach Kauf bei uns im im ssw Shop Abgerufen werden !!!!!!
    Wenn du an keinen Wettbewerben mitfahren willst, bei denen der Hubraum auf 50ccm reglementiert ist empfehle ich dir einen 60/2, ich habe ein paar davon laufen, die Dinger sind besser als viele hier schreiben - und saubillig....

Grüße, Wolfgang

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Einmal editiert, zuletzt von Wolfe ()

• Naja ich steh hier nicht Rede und Antwort für Herrn Schäffer. Eher bin ich selber etwas enttäuscht, denn mal ehrlich, wie ihr schon bemerkt habt können nicht gleich drei Mann gleichzeitig so unfähig sein. Das ruf ich euch auch in keinster Weise nach!

Es ist schon verwunderlich das ganze, auch das Tacharo sein nun wirklich einfacher S60Sport nicht laufen will ist mir wahnsinnig schleierhaft. Vll sprech ich das direkt mal an wenn ich mit Jan beim schrieben irgendwie ins Gespräch komme...

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!