tacharo
Dass wir alle zu blöd sind glaube ich eigentlich nicht. Warum legt LT kein kleines Schreiben bei auf dem schon mal ein gutes Start Set Up geschrieben steht?
@pluksch
Du bringst ihn schon zum laufen, das ist nicht die Sache, aber in Sachen Abzug ist jeder gute Standardzylinder besser. Ebenso erstaunt war ich dass der Kit nur 5 km/h schneller war als mein Standardzylinder mit 23.000 Kilometern drauf! Ich habe ihn momentan wieder demontiert, ich fand keine Besserung der Leistung, und ich habe wirklich vieles probiert. Zündung von 1,5 bis 1,8 vor OT, Düsen 75, 78, 80, Düsennadel höher, niedriger, Auspuff ausgebrannt, ich habe versucht und versucht - nix ging! Ich habe alles am laufenden Motor mit Kaltreiniger abgespritzt, die Drehzahl erhöhte sich nicht, also auch keine Falschluft. Ich habe einmal sogar angehalten und an die Bremsnaben gefasst, ob vielleicht eine Bremse hängt, weil ich es nicht wahrhaben wollte dass der Kit sich gegen das laufen so wehrte.
Der Motorblock wurde vor zwei Jahren regeneriert, also kein Edelschrott. Zündung habe ich die elektronische originale Zündung drin, die funktioniert 100%, mit einem anderen Kit dreht sie bis 13.000 U/min.
Ich habe mir von dem 5 PS Zylinder von der Leistung her in etwa das selbe versprochen wie vom MS50 Sperber, aber weit gefehlt.
Wie gesagt, ich bin echt enttäuscht, da bestellt man bei dem Tuner mit dem klangvollsten Namen und dann so was :crying:
Ich werde meine Meinung aber gerne revidieren wenn sich rausstellt dass ich der Depp war und werde dies im Falle dass der Zylinder doch noch "das marschieren lernt" auch öffentlich hier niederschreiben!
Grüße, Wolfgang