lass ihn einfach schweissen wenn er rostfrei ist die beste und billigste Lösung
SR 50 Probleme ... Hilfe benötigt!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Danke! Hab glei mal ne Pn geschickt!
Passt zwar nicht zum Thema, aber ne Frage hätt ich noch!
Mein Opa hat noch ne Schwalbe in der Garage stehen...noch ne alte 3-Gang...schönes Ding.
Die wurde vor vielleicht 7 - 9 Jahren komplett überholt, eine oder zwei saison gefahren und ab da stand sie wieder. Würde sie gern wieder in Betrieb nehmen, denn ich häng an dem Teil seitdem ich das erste Mal heimlich damit gefahren bin. Leider wollte er sie bis jetzt nicht rausrücken, aber das hat sich nun verändert.
Aber nun zur Frage...welche Reparaturen könnten auf mich zukommen?
Kleiner Anhang...die sieht aus wie neu!
-
lass ihn einfach schweissen wenn er rostfrei ist die beste und billigste Lösung
Innen war Rost... Das Schweißen, so wurde es uns gesagt, wäre aber auch keine Lösung auf Dauer!?
-
Es kommt darauf an was er damals alles komplett überholt hatte,
das müsste man wissen. -
Es kommt darauf an was er damals alles komplett überholt hatte,
das müsste man wissen.Würde jetzt mal Schlicht behaupten die üblichen Verschleißteile!
Mein Traum...die Batterie ist nur runter.
-
Nadann einfach mal unter die Lupe nehmen und auf die Straße damit
Ansonsten einfach mal die üblichen verschleißteile checken (Reifen, Bremsen usw.) -
Nadann einfach mal unter die Lupe nehmen und auf die Straße damit
Ansonsten einfach mal die üblichen verschleißteile checken (Reifen, Bremsen usw.)Dein Wort in Gottes Ohr...
-
Mein Traum...die Batterie ist nur runter.
einfach mal richtig warmfahren und dann merkst du schon ob zB die Simmerringe defekt sindTank schweissen ist schon ok ist ja Qriginal auch geschweisst
-
einfach mal richtig warmfahren und dann merkst du schon ob zB die Simmerringe defekt sindTank schweissen ist schon ok ist ja Qriginal auch geschweisst
Mal blöd gefragt...woran merk ich das???
-
Merkst du z.b wenn er stark Qualmt, Motor verbrennt getriebeöl.(Getriebeseite)
Oder wenn er z.b kein Standgas hält oder der Motor von allein Hochtourt.(Limaseite)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!