SR 50 Probleme ... Hilfe benötigt!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• zieht nicht richtig geht aus läuft nicht richtig und wenn sie wieder kalt ist geht es meistens

wenn du sicher gehen möchtest schick den Motor zu Tacharo Dirk oder Falcum

• Merkst du z.b wenn er stark Qualmt, Motor verbrennt getriebeöl.(Getriebeseite)
    Oder wenn er z.b kein Standgas hält oder der Motor von allein Hochtourt.(Limaseite)

:b_wink:

Na bis heut Abend hatte er ja das Standgas nicht gehalten... Wir hatten uns aber eingebildet das es eben besser war, als wir den Bowdenzug vom Gas und die Schwimmernadel erneuert haben.

Ach da fällt mir ein, wenn man sie an macht und ne Weile laufen lässt, geht sie nicht gleich wieder an bzw. wenn sie denn an geht, reagiert sie nicht aufs Gas!

Fragen über Fragen... :whistling:

• Ach da fällt mir ein, wenn man sie an macht und ne Weile laufen lässt, geht sie nicht gleich wieder an bzw. wenn sie denn an geht, reagiert sie nicht aufs Gas!

Fragen über Fragen... :whistling:

das ist auch ein zeichen dafür, also wechseln schadet nich :b_fluester:

:b_wink:

IFA Simson Freunde München

• ist es ne einser Schwalbe?

beim SR50 kannst du das allein machen

• So Männerssss...mein Bett ruft! :sleeping:

Ich danke erstmal für die zahlreiche und geduldige Hilfe! Wir werden also die Simmerringe noch wechseln in den nächsten Tagen und dann meld ich mich nochmal und geb durch wie`s gelaufen ist und wie sie läuft. :thumbup:

Ich wünsch euch was... :D Guts Nächtle...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!