Mal die "Stege" am Motor reinigen, meine vape wollte auch nicht, war wohl zu viel Öl da dran in Verbindung mit den guten Nachbauhaltepratzen. Da war wohl zu wenig Masseverbindung.
Eingebaut und gar kein Zündfunke da
-
- [VAPE]
- plucksch
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Da ist kein Tropfen Öl dran
ZitatGrundplatte richtig mit der Markierung am Motor überein eingebaut??
Ist zwar für diesen Fall irrelevant,aber: nein,denn die Vape steht bei Motormarkierung falsch

-
Hey Leutz!
Hier die Werte der VAPE-Spulen. Meine Firewall wollte den Link nicht zulassen, deshalb hier von motelek.net das exportierte Bild!
Greetz
FOXX -
mal geguckt ob die Plaste Stecker auch richtig sind ? weiß ja nicht aber nicht das du falsch angeschlossen hast oder den Stecker von Der Gp verdreht hast und somit alles Flasch geleitet wird
Mfg Vincent -
Also bei mir paste die Markierung direkt und ich habe sie so eingestellt, seit 1000km läuft die 1A.
Also kannst ja mal testen ob das mit dem Zündmodul alles passt, also nur das Zündkabel ins Modul und dann mit wenigen mm Abstand an den Zylinderkopf halten, kicken und es sollte funken. dann sind Kerze und Stecker ausgeschlossen.
Ansonsten würde ich echt denken,dass einfach das eine Massekabel, dass an den Motor geht von dem Zündmodul aus, vergessen wurde.
Der Schaltplan von Moser is Mist, da stimmt die Hälfte nicht und viele Kabel fehlen einfach mal, oder sind ganz wo anders, entweder wurde die Vape geändert. oder der Harry wird alt und übersieht allet;)
LG Tony
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!