2-Takter-Verbot ab 2015 ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Auch in Skandinavien sind die Preise meist ähnlich hoch wie bei uns, wenn nicht sogar höher, nur als 2 Gegenbeispiele ;)

Ich darf aber anmerken, dass die Dieselpreise verdammt niedrig sind. Ist zwar ein Jahr her, dass ich das letzte mal in Finnland war, aber die Preise für Diesel lagen bei durchschnittlich 90 Ct.

"Hier steh ich nun, ich armer Tor,
    und bin so klug als wie zuvor."
    Dichterfürst von Goethe, Faust 1

• also ich denke mal die werden nur verbieteb neue zu bauen und die alten dürfen weiter fahren wäre nämlich ne ganz schöne frechheit jetzt auf einaml alle zu verbieten... :cursing: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf:

Benzin im Blut und WD40 als Parfum......

• Das is halt die deutsche Bürokratie und damit muss man sich nun mal abfinden. Meine Meinung is das die Damen und Herren der sogenannten grünen Fraktion das nich wirklich durch bekommen werden. Aber am ende muss man sich manchmal schon fragen wie die auf solche Ideen kommen und ob die einen an der Klatsche haben! :a_zzblirre: Is ja nich schon schlimm genug das der Sprit immer teurer wird, nein jetzt will man uns auch noch den Spaß nehmen. Da fragt man sich doch langsam warum man eigentlich noch wählen geht wenn das Versprochene sowieso nich eingehalten wird. Aber der kleine Steuerzahler muss ja am ende wieder drunter leiden! Wie immer ! :evil:

Oder wenn es das für Mopeds geben sollte, klatsch ich mir die grüne Plakette auf'n Hinterkopf meiner Halbschale und dazu bekomme ich aber dann noch bitte ein H Kennzeichen !!! :dash:

Ein Moped, sie zu knechten... ..sie alle zu finden. Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. :smokin:

• Das is halt die deutsche Bürokratie und damit muss man sich nun mal abfinden. Meine Meinung is das die Damen und Herren der sogenannten grünen Fraktion das nich wirklich durch bekommen werden. Aber am ende muss man sich manchmal schon fragen wie die auf solche Ideen kommen und ob die einen an der Klatsche haben! :a_zzblirre: Is ja nich schon schlimm genug das der Sprit immer teurer wird, nein jetzt will man uns auch noch den Spaß nehmen. Da fragt man sich doch langsam warum man eigentlich noch wählen geht wenn das Versprochene sowieso nich eingehalten wird. Aber der kleine Steuerzahler muss ja am ende wieder drunter leiden! Wie immer ! :evil:

Oder wenn es das für Mopeds geben sollte, klatsch ich mir die grüne Plakette auf'n Hinterkopf meiner Halbschale und dazu bekomme ich aber dann noch bitte ein H Kennzeichen !!! :dash:

das wäre mal wieder eine maßnahme...also im grunde denken wir doch gleich...die ham sowieso alle ein am schwimmer...wenn die alle nicht wären sondern mal wir gefragt werden würden wäre sowieso alles besser aber nein dann heißt es wieder wir haben davon keine ahnung dabei ist es gerade heutzutage so das sehr viele eine arbeit ausüben von der sie keinen plan haben siehe politik :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash:

Benzin im Blut und WD40 als Parfum......

• Typisch Deutschland. Ich erkenne vielleicht gerade nicht den Ernst bei der Sache, aber ich muss ziemlich lachen. Sowas bescheuertes, dass es jetzt die Zweitakter erwischt, nur weil vll eine Simme an nem Grünen-Politiker vorbeigefahren ist und etwas gequalmt hat :lol:

Die kommen damit eh nicht durch, von daher. Lass die Leute reden und hör ihnen gar nicht zu ;)

• Ich darf aber anmerken, dass die Dieselpreise verdammt niedrig sind. Ist zwar ein Jahr her, dass ich das letzte mal in Finnland war, aber die Preise für Diesel lagen bei durchschnittlich 90 Ct.

Echt? Wundert mich jetzt. Okay, ich war zuletzt vor 2 Jahren in Schweden und da war der Diesel sogar teurer, als Benzin und kostete umgerechnet knapp 1,60 8|

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• das ja alles quatsch... is doch voll der Gurkensalat. werden die nie durchkommen!

;)

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Hallo, Leute!

Also mir geht die ganze Politik voll auf den Geist! ;( Bin gespannt, was das nächste Verbot wohl sein wird! 8o

Warum gehen wir Deutschen nicht auch mal auf die Straße und demonstrieren gegen diese unnützen Gesetze

und diese doofe Quatscherei der sogenannten Politiker!

So lange wir Deutschen uns alles gefallen lassen, wird es immer mehr Verbote hageln! :k_schimpf:

Warum protestieren wir Deutschen nicht auch so, wie die Menschen im Ausland ( Frankreich, Griechenland usw. )

Diese sogenannten Politiker sollen doch mal mitbekommen, daß sie mit uns nicht alles machen können! :mod1:

Ich finde, irgendwo reicht es, wieviel sollen wir denn noch dulden und dazu schweigen? :?: :dash: :puke:

Liebe Grüße Moni

simson...............................was sonst? :thumbup:

• Warum gehen wir Deutschen nicht auch mal auf die Straße und demonstrieren gegen diese unnützen Gesetze

Weil uns ein "schlechtes Gewissen" eingetrichtert wird.
    Wenn jemand gegen solchen Blödsinn wie Plastikflaschenpfand (es gab und gibt die gelben Tonnen!) und "Feinstaub"(bei Benzinern!)-"Umweltzone" und anderen Irrwitz protestieren würde, würde man ihn/sie sofort als "Umweltsau" beschimpfen, der/die seine eigene Umgebung vergiften will. Und das will eben keiner sein. Und deshalb protestiert auch keiner.

Die politischen Vorstöße solcher Spinner wie die Grünen (als die in Berlin ´mal im Regierungssenat saßen, ließen sie die Ampeln so schalten, daß man immer Rot hatte; damit sollten die Leute in die "sauberen" [der Stroß dafür wird "dreckig erzeugt"!] öffentlichen Verkehrsmittel genötigt werden; - natürlich erzeugt die ständige Abbremserei und Wiederanfahrerei noch viel mehr Schadstoffe als ein zügig fließender Verkehr!) können nur durch Druck von Wirtschaftslobbyisten auf die anderen Parteien, diesen Irrsinn abzuschmettern, geblockt werden.
    Als Bürger hat man da keinen Einfluß.

• Hi,

Schwabe,

hast Du Erkentnisse über die Rotschaltung der Ampeln?

Vom Gefühl her würd ich das auch so Empfinden. Aber giebt es da
    tatsächlich eine Absicht?

solong...

• Hallo, Schwabe!

Natürlich hast du in einer Beziehung Recht! :thumbup:

Aber ich finde, uns wird ein schlechtes Gewissen eingeredet wegen der ständigen Umweltverschmutzung!

Daß die Umwelt schon seit Jahren verpestet ist, nur lange Zeit darüber nicht geredet wurde, wissen wir alle!

Aber die letzten Jahre wurde alles auf die Umwelt abgewälzt und wir Menschen sollten ja schweigen und alles tun, damit Mutter Natur wieder gedeiht! Aber jeder weiß, daß unsere Verkehrsmittel den kleinsten Teil dazu beitragen, die Erde kaputt zu machen! :lol:

Genau das gleiche ist mit der Mülltrennung! Uns Bürgern wird eingebleut, der Müll muß getrennt werden, damit die Umwelt geschont wird! Immer wieder kann man selbst beobachten, wie letztendlich der ganze Müll zusammen geworfen wird! Ich denke, man kann es auch übertreiben! :puke:

Gerade unsere Politiker sollten mal daran denken, mit welcher Gewalt unsere Umwelt belastet wird, zb. durch die Abgase der Flugzeuge, oder dem hinausschleudern von Giften aus den verschiedenen Fabriken, wieviel verseuchtes Öl

und andere Gifte schaden unseren Gewässern usw. ;(

Sollten wir Menschen denn weiter schweigen und und uns den Honig weiterhin über den Mund schmieren lassen?

Ich denke wirklich, es wäre an der Zeit, endlich mal den Tatsachen ins Gesicht zu sehen und unserer Meinung freien Lauf zu lassen! Den Herrn Politikern sollten wir endlich mal die Wahrheit zukommen lassen, damit sie sehen, daß der Bürger auch mal auftrumpft und sich nicht für doof verkaufen läßt!!! :mod1:

Schwabe entschuldige bitte, ich meine mit diesem Text in keinem Falle dich! Bitte fühle dich dadurch nicht angegriffen! :)

Liebe Grüße Moni

simson...............................was sonst? :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!