Fertigstellung einer Legende !!! MZ TS 150

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Billig kann halt jeder. Aber wenn du schon was geiles und individuelles haben willst, dann lohnt halt der etwas tiefere Griff in die Talerbörse.

wie recht du doch hast :rotate: und das ist es alle male wert noch schöner wäre es natürlich eine original mit wenigen kilometern und top in schuss aber das neu aufbauen macht auch spaß

Benzin im Blut und WD40 als Parfum......

Einmal editiert, zuletzt von maeusken ()

• Also wenn du original und mit wenig Kilometer suchst, dann musst du entweder schon gewaltige Glück haben oder ne dicke Brieftasche. Weil ich denke mal das die meisten Leute schon noch wissen was son altes Moped heute wert ist.

Mir persönlich macht das neu aufbauen wesentlich mehr Spaß als nen fertiges zu kaufen und mich dann damit zu rühmen. So weiß ich wenigstens das mein eigenes Können und Wissen drin steckt und ich weiß dass das dann mein eigenes Moped is.

Ein Moped, sie zu knechten... ..sie alle zu finden. Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. :smokin:

Einmal editiert, zuletzt von ^Schwarki ()

• Also wenn du original und mit wenig Kilometer suchst, dann usst du entweder schon gewaltige Glück haben oder ne dicke Brieftasche. Weil ich denek mal das die meisten Leute schon noch wissen was son altes Moped heute wert ist.

Mir persönlich macht das neu aufbauen wesentlich mehr Spaß als nen fertiges zu kaufen und mich dann damit zu rühmen. So weiß ich wenigstens das mein eigenes Können und Wissen drin steckt und ich weiß dass das dann mein eigenes Moped is.

recht haste schon aber is doch trotzdem toll wenn man sowas findet was noch top in schuss ist...

• Denke mal das da dann unsere GEschmäcker auseinander driften. :a_bowing:

wo wir mal wieder beim thema wären es wäre blöd wenn wir alle das selbe mögen würden... :a_bowing:

• Weil musst ja bloß mal sehen was ich damals aus dieser Schrott Simson gemacht habe. Da macht das selber schrauben viel mehr Spaß!

Vorher:

Und nach fast 2 Jahren Bauzeit und nen paar Euros später

Ein Moped, sie zu knechten... ..sie alle zu finden. Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. :smokin:

• Gab's für deine TS nicht schon einen anderen Thread??

Also jetzt im fast fertigen Zustand bestätigt sich in meinen Augen, was ich schon anfangs vermutete aber abwarten wollte - die Farbe ist wirklich geil, keine Frage, aber zu großzügig verteilt.
    Gut die Sitzbank kommt noch drauf, das gibt nochmal Kontrast... Insgesamt ist's für mich trotzdem too much.
    Was natürlich völlig egal ist's, weil's deiner Holden gefallen soll! :lookaround:

Auf jeden Fall:
    Respekt für deine Arbeit, was du machst ist sauber gearbeitet und zeigt Liebe zum Detail - weiter so! :thumbup:

Gruß Schwichte

• Du, das kann ich dir wirklich nich mehr sagen ob ich dazu schon mal nen Bericht geschrieben habe. Weiß ich echt nich mehr. :a_bowing:

Klar kann ich dich gut verstehen wenn du sagst das es für manchen too much ist, was ich auch bei meiner Simmi gesehen habe, aber was soll ich denn machen wenn ich meine kleene glücklich machen möchte. Und am Ende wird sie ja das Vergnügen haben das Bike zu fahren. Meiner einer hat ja keine offizielle Erlaubnis dafür. :cursing: Aber vielleicht irgendwann ja mal.

Am ende entscheidet ja immer die persönliche Meinung und hier in meinen Breitengraden habe ich bisher noch keine MZ gesehen die so aufgebaut gewesen ist. Die meisten wollen halt nur Original haben. Was teilweise zwar schön ist, aber man sich dann doch nich wirklich von der Masse abhebt. Man (oder auch Frau in dem Fall) möchte halt auch gesehen werden. Und gegen nen bisschen Angeberei is ja wohl nichts einzuwenden... :dma_smile2: :dance: Man is ja auch stolz auf das erreichte!

Einmal editiert, zuletzt von ^Schwarki ()

• Oh... :eek: Na dann danke ich für die Info! Is es möglich das der Chefe hier mal den alten Bericht löschen kann und den aktuellen bestehen lassen kann? Besten Dank im Vorfeld!

• Du, das kann ich dir wirklich nich mehr sagen ob ich dazu schon mal nen Bericht geschrieben habe. Weiß ich echt nich mehr. :a_bowing:

Klar kann ich dich gut verstehen wenn du sagst das es für manchen too much ist, was ich auch bei meiner Simmi gesehen habe, aber was soll ich denn machen wenn ich meine kleene glücklich machen möchte. Und am Ende wird sie ja das Vergnügen haben das Bike zu fahren. Meiner einer hat ja keine offizielle Erlaubnis dafür. :cursing: Aber vielleicht irgendwann ja mal.

Am ende entscheidet ja immer die persönliche Meinung und hier in meinen Breitengraden habe ich bisher noch keine MZ gesehen die so aufgebaut gewesen ist. Die meisten wollen halt nur Original haben. Was teilweise zwar schön ist, aber man sich dann doch nich wirklich von der Masse abhebt. Man (oder auch Frau in dem Fall) möchte halt auch gesehen werden. Und gegen nen bisschen Angeberei is ja wohl nichts einzuwenden... :dma_smile2: :dance: Man is ja auch stolz auf das erreichte!

wo wir mal wieder beim thema geschmack wären :D ach und ich will ja nix sagen aber guggen mit g ;)

Einmal editiert, zuletzt von maeusken ()

• wollte noch fragen was deine freundin gesagt hat zu dem was ich geschrieben hab :huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!