Woher wusste ich das nur...
Typisch Frau halt...
Sie hat sich heute mal die Berichte durch gelesen und is natürlich mit stolz geschwollener Brust rum gelaufen und hat sich sehr über deine Grüße gefreut!!! Frauen halt...
:dance1:
Fertigstellung einer Legende !!! MZ TS 150
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Woher wusste ich das nur...
Typisch Frau halt...
Sie hat sich heute mal die Berichte durch gelesen und is natürlich mit stolz geschwollener Brust rum gelaufen und hat sich sehr über deine Grüße gefreut!!! Frauen halt...
:dance1:vorsicht mit was de sagst wir frauen wissen immer alles und somit auch was männer denken

-
Ja und das macht mir Angst!

-
moin,
voll der laberthread hier...
zur MZ, ganz gut aber nicht meins....zuviel des guten
weiter machen
-
(Achtung Ironie) Ja hast ja Recht. Sollten uns wieder auf das Wesentliche beschränken. 
-
Ja und das macht mir Angst!

das soll es auch :dma_smile2: so spass bei seite wann kommt die ditzbank endlich???
-
Nu sei mal nich so ungeduldig!!!
Am Freitag dem 24.09 kann ich die neue Sitzbank abholen. Werde dann am Wochenende neue Bilder im Rohzustand und im Angebauten Zustand preis geben. Bis dahin musst du dich wohl noch gedulden. 
-
alles klar also abwarten un tee trinken den brauch ich sowieso...
-
ihr habt auch lange weile oder?
ich habe viele TS gesehen eine originale bei mir im garagenhof die noch nie angemeldet war (reserve fahrzeug der DDR Fahrschule)
und original aufbauten bis hin zu zusammen geschusterten fahrzeugen.
ich selber finde die arbeit und auch die liebe zum detail richtig beneidenswert , ich selber kann leider bei solchen aufbauten nicht mithalten
aber mir gibt das fahrzeug zu wenig kontrast
weiß ist ja ok aber tank und rahmen heben sich nicht ab und es verschmilzt zu einem ganzen und das ist nicht mein geschmack, vergleiche deine S51 da ist auch tank und rahmen verschieden lackiert,
das sagt mir eher zu als komplett eintönig
aber wie gesagt die arbeit bisher ist topmfg dirk
-
Alles anzeigen
ihr habt auch lange weile oder?
ich habe viele TS gesehen eine originale bei mir im garagenhof die noch nie angemeldet war (reserve fahrzeug der DDR Fahrschule)
und original aufbauten bis hin zu zusammen geschusterten fahrzeugen.
ich selber finde die arbeit und auch die liebe zum detail richtig beneidenswert , ich selber kann leider bei solchen aufbauten nicht mithalten
aber mir gibt das fahrzeug zu wenig kontrast
weiß ist ja ok aber tank und rahmen heben sich nicht ab und es verschmilzt zu einem ganzen und das ist nicht mein geschmack, vergleiche deine S51 da ist auch tank und rahmen verschieden lackiert,
das sagt mir eher zu als komplett eintönig
aber wie gesagt die arbeit bisher ist topmfg dirk
wobei wir wieder beim thema geschmack wären...die mz ist ja nicht für ihn sondern seine freundin und sie wollte das so...
-
habe ich ja auch getrennt
gefallen tut sie mir nicht aber die arbeit an sich ist top -
So liebe Leute! Erstmal nen schönen Feierabend gewünscht und auch noch ein schönes und erholsames WE!!!
Wie angekündigt habe ich heute meine neue Sitzbank bekommen von meiner Sattlerin. Und ich muss sagen das sie mal wieder ne Top Arbeit abgeliefert hat und ich voll und ganz zufrieden bin!
Und meiner süßen hat sie wirklich auch richtig gut gefallen! Also kann ich meine Sattlerin wirklich nur empfehlen! Wer die Adresse haben möchte, soll sich einfach bloß per PN melden. 
Aber nun genug der Worte, hie nun die Bilder des fertigen Objektes der Begierde!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!