Durch die Sitzbank wirkt es jetzt nicht mehr so "overdressed".
Ist halt ne richtige "Mädchenkarre"^^
Sieht aber schnieke aus, aber ausm Putzen kommt deine Freundin dann wohl nicht mehr raus.
lg fuenfzigccm
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Durch die Sitzbank wirkt es jetzt nicht mehr so "overdressed".
Ist halt ne richtige "Mädchenkarre"^^
Sieht aber schnieke aus, aber ausm Putzen kommt deine Freundin dann wohl nicht mehr raus.
lg fuenfzigccm
Danke! Ja finde ich auch das die Sitzbank wieder einiges raus nimmt und Kontrast rein bringt.
na vielleicht lasse ich mich des ein oder andere mal zu überreden die MZ mit sauber zu machen
. Mir hat sie ja auch schon geholfen bei meiner Simmi. Ansonsten is das allein ihr Ding aber wie ich sie kenne wird sie sobald sie gefahren is, die Spuren ganz schnell wieder beseitigen und den Putzlappen schwingen. ![]()
der absolute wahnsinn genau so hab ich sie mir vorgestellt super gute arbeit hut ab war bestimmt nicht einfach...aber deine freundin freut sich bestimmt rießig das die auch endlich da ist ![]()
glückwunsch echt ist total schön
![]()
kannst du mal ein bild von einer einzigen blume reinmachen?will die arbeit noch genauer ansehen...war ja nicht ganz einfach sind ja viele sachen zu beachten...
Habe leider momentan keine weiteren Bilder genmacht. Aber morgen kann ich gern nochmal nen paar machen und die dann rein stellen. Kein Problem! ![]()
Hallo. Da Du um einen ehrlichen Kommentar gebeten hast: Ich finde, die Maschine sieht wunderbar aus. Etwas mehr Chrom hätte es für mich bleiben dürfen - Geschmackssache. Die Blumen machen das Ganze zu einem individuellen Schmuckstück für Deine Freundin. Wirklich großartige Arbeit und ein tolles, stimmiges Ergebnis.
Gute Fahrt.
auskas
alles klar freu mich drauf
Hallo. Da Du um einen ehrlichen Kommentar gebeten hast: Ich finde, die Maschine sieht wunderbar aus. Etwas mehr Chrom hätte es für mich bleiben dürfen - Geschmackssache. Die Blumen machen das Ganze zu einem individuellen Schmuckstück für Deine Freundin. Wirklich großartige Arbeit und ein tolles, stimmiges Ergebnis.
Gute Fahrt.
auskas
Besten Dank! Wegen dem Chrom brauchst du dir keine Gedanken zu machen. War auch schon so meine Befürchtung gewesen das es vielleicht nen bisschen zu wenig ist, aber meine kleene wollte nich so viel Chrom haben. Aber bei dem Lenker und der ganzen Schaltarmatur werde ich meinem Fetisch wieder nach kommen und schön viel Chrom verbauen! 
alles klar freu mich drauf
Hier nun die von dir gewünschten Detailbilder. Besser ging aber leider von der Qualität her nicht.
verdammt gute arbeit echt...
kenne mich damit ja n bissl aus hab selber jahrelang an der maschine gearbeitet...
meine befürchtung war nämlich wenn sie dir spitzen der blumen nicht bis ganz rein genäht hat könnten die sich bei zeiten wellen und das würde einen ja dann argern...
um schöner zu sehen das die frau die diese arbeit gemacht hat wirklich darauf geachtet hat und es super gemacht hat!!!
HUT AB
Nun aber mal ne Frage. Und zwar hatte ich mit unten aufgeführter Rückleuchte und Blinkergläsern geliebäugelt. Nun is aber die Frage selbst wenn ich passende farbige Birnen einsetzte, darf ich die dann trotzdem anbauen und bekomme ich dann dafür noch TÜV oder hat die die DEKRA affig und spielt da nich mit?
Würde ich vorher schon gern wissen bevor ich mir die zulege.
da kann ich selber nicht weiter helfen...am besten du wendest dich mal an einen fachmann...geh doch mal zum TÜV mann und frag nach da bist du auf der sicheren seite...
im normal fall sind farbige birnen und weiße blinker bzw rückleuchtengläser nicht erlaubt!!!
haben diese aber eine E-Nummer also sind im Straßenverkehr erlaubt, dann darf man die einbauen, ist aber eigentlich nicht so geregelt, dass man weiße blinkergläser bzw rückleuchtengläser verbauen darf und im öffentlichen straßenverkehr nutzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!