Fertigstellung einer Legende !!! MZ TS 150

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :thumbup: Danke Danke Jungens!!! Ist ja so langsam ein ende in Sicht.Zum Glück denn meine Deadline rückt immer näher und näher!!! In knapp einem Monat muss alles fertig sein und dann gehts zur ersten Messe! Werde die beiden Spiegel wohl wahrscheinlich ebenfalls in dem Farbton tauchen lassen. De Regierung wollte das halt so und nen bisschen Farbe habe ich ja auch noch über. nun bin ich nur am überlegen wo ich die Spiegel positionieren werde. Hatte es einmal probiert direkt hinter der Schaltarmatur. Da hatte ich aber Probesitzen festgestellt das der linke zu weit drinnen steht. Habe den jetzt mal zwischen Griff und Schaltern gesetzt. Scheint nen bisschen mehr Sicht nach hinten zu sein.

Ein Moped, sie zu knechten... ..sie alle zu finden. Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. :smokin:

• Was meint ihr denn was besser aussehe würde? Weil wenn ich mir jetzt so die Bilder ansehe so speziell von vorne dann kommen mir doch so langsam Zweifel an der derzeitigen Positionierung der Spiegel. ?(

Ein Moped, sie zu knechten... ..sie alle zu finden. Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. :smokin:

• Ich finde es sieht gut aus so, wobei Lenkerendenspiegel wohl auch ziemlich schnieke wären..
    Nur mit den Griffen passt dit nicht..

• Denke mal das sich da halt die Geister scheiden werden was die Griffe angeht. Nen Teil findet die halt schön und nen anderer Teil findet es nicht wirklich. Aber ist halt Geschmackssache und meiner Regierung gefallen die nun mal . Am Ende wird sie die MZ fahren. Ich habe bloß die Ehre das Ding wieder flott zu machen. Klar hätten auch Lenkerendenspiegel gut aus gesehen aber sie wollte halt gerne diese alten Nierenspiegel. Und verchromte wollte sie auch nicht. Daher fiel die Wahl dann auch nicht weiter schwer.

• Sag ich doch Geschmäcker sind verschieden. Aber lass mal mir gefällt der >Bock auch richtig jut!!!! Ist sozusagen der Nachfolger von meiner Simson. :D

• Saubere Arbeit, keine Frage!!!
    Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
    Mein Fall sind beide Böcke von Dir nicht.
    Das liegt aber daran das ich beide Typen nicht mag.
    Die S-Klasse ist mir zu modern und die TS fand ich, SORRY, aber schon seid meiner Kindheit grottenhässlich...
    Trotzdem Respekt von meiner Seite für so viel Liebe zum Detail und viel Spaß weiterhin beim schrauben!!!

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• Find ich gut das du so ne ehrliche Meinung hast was meine beiden Böcke
    angeht! Aber lass mal auch ich habe so meine Mopeds an welche ich nich
    ran komme. Zu dem zählt unter anderem die Schwalbe. Klar keine Frage was
    du da auf die Beine gestellt hast war schon echt beeindruckend gewesen
    und wirklich erste Sahne was du da für Schwalben gezaubert hast. So
    macht halt jeder sein eigenes Ding und am Ende muss es einem ja selber
    gefallen.Aber an ne Schwalbe würde ich mich nicht dran vergehen. Höchstens zum Lackieren was ich schon gemacht habe aber an sich is das Schwälbchen nicht mein Favorit.

• Habe da nen paar kleine Probleme mit der Elektrik die grade verlegt wird. Habe ne 12V Vape Anlage drin inkl. nem neuem Kabelbaum und nun ging es um die Tachobelegung. Hat jemand zufällig nen Bild davon mal gemacht wie die genaue Belegung sein muss? Habe auch mir schon den Schaltplan von Moser besorgt aber ich und meine Cousin steigen da nicht so ganz durch.

• Was hat er denn? Tachobeleuchtung, Ladekontrollleuchte und Blinklichtkontrollleuchte?

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!