Wollte euch mal mein neues Projekt vorstellen. Es handelt sich hierbei um ne 150er TS von Bj 83. Also fast so alt wie ich. Den ganzen Bock habe ich mit nem 2.ten Motor für schlappe 150 Euronen erstanden. Nachdem mit der Rennleitung alles abgesprochen wurde zwecks schwarze Fahndungsliste konnte nun die Wiederbelebung beginnen. Innerhalb von zwei Stunden hatte ich das ganze Stück auseinander gerissen wobei hier und da auch mal Schrauben abgerissen sind. Na ja nach der langen Standzeit is das ja kein Wunder. Danach wurde dann alles erstmal sauber gemacht und alle zu lackierenden Teile zum Sandstrahlen gebracht. Danach hab ich mich dann selber um die Lackierung gekümmert. Als Basisfarbton ist ein Audi Pearl Weiß drauf gekommen, darüber dann noch ein schicker bläulicher Perlmutteffekt und das ganze dann schön mit flüssigem Gold überzogen. (Klarlack) Ja so nach und nach kam einiges schon an Neuteilen zusammen wobei die Liste noch lange nicht zu ende ist. Aber genug der Worte. Ich lass einfach mal nen paar Bilder sprechen. Wäre schön wenn nen paar ehrliche Kommis dazu von euch kommen würden.
Am Sonntag werde ich dann mal noch nen paar Bilder vom derzeitigen Stand der Dinge rein setzen. Seit gespannt.