Hey Leute,
nachdem meine Simme immernoch nicht zufriedenstellend läuft bin ich mal wieder hier.
Ich hab von einem Kumpel ein 16N3-4 bekommen. Mit dem lief die Simme im unteren Drehzahlbereich so ca. bis 5000 oder so in dem Dreh ganz jut, bei höheren Drehzahlen fing sie dann an rumzubocken. Hab mir dann die Kerze angeschaut und daraus geschlossen, das sie in höheren Drehzahlen zu mager lief.
Dann hatte ich meinen 16N1-11 noch in dem lief sie nur im oberen Drehzahlbereichalso so alles über 6000. Weiter drunter lief sie mit diesem Vergaser zu fett.
Nun hab ich den Schwimmer vom 16N1-11 auf 29,5mm bzw. 32,5mm eingestellt und hoffe es wird besser, aber nö. Läuft im unteren Drehzahlbereich immernoch zu fett.
Also hab ich mir den 16N3-4 vorgenommen, der war noch jar nich eingestellt. Also hab ich den Schwimmer auf 27mm bzw. 32,5mm eingestellt. Nu läuft dieser leider auch komplett zu fett. Wie muss ich den Schwimmer einstellen, um die Vergaser magerer zein zu stellen.
Ich denke, ich muss den Abstand bei geschlossenem Nadelventil vergrößerm odr also z.B. auf 30mm einstellen anstatt auf 27 (beim 16N3-4) oder????