16N3 und 16 N1 magerer Einstellen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also hab den 16N3-4 jetzt zerlegt gesäubert und eingestellt auf 27mm bzw. 32,5mm. Düsenbestückung könnte ich leider nicht lesen, außer die Leerlaufdüse, dat is ne 35iger. Auf der HD stannt meiner Meinung nach ne 6 vorne, aber da bin ich mir nich sicher, konnte man schon nicht merh richtig erkennen.

Kraftstoffniveau liegt bei ca. 8mm +- 02 mm vielleicht.

Probiert hab ich jetzt noch nix, da es regnet.

• Im 16N3-4 sollte die Hauptdüse 70 sein. Wenn da eine 60er ist, dann hat vielleicht mal wer beim Zusammenbauen Start- und Hauptdüse verwechselt. Leerlaufdüse 35 ist richtig, Teillastnadel in die 4. Kerbe von oben.

• Jo, hab ich in den FAQ's auch schon gelesen, das da irgendwas mit 6 nur falsch sein kann, aber selst wenn, müsste sie doch zu mager laufen.

Die 60iger Düse würde allerdings erklären, warum der Gaser (bevor ihn den Schwimmerstand eingestellt habe) im oberen Drehzahlbereich zu mager lief.

Das ändert jedoch nix am jetzigen Zustand. Ich werd es morgen nochmal testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!