Guten Morgen allerseits,
ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass wenn der Motor warmgefahren ist und ich anhalten will mir der Motor ausgeht. Versuche ich ihn dann wieder anzumachen kann ich ca. ne Stunde warten bis wieder mal was geht. Letztens hab ich aber mal kurz nachdem er wieder ausgegangen ist die Zündkerze gewechselt und siehe da....er ist sofort wieder angesprungen. Allerdings hatte ich dann keine Zeit mehr um zu schauen wie lange er mit der anderen Kerze fährt.
Deshalb habe ich im Netz mal recherchiert welche Zündkerze ich denn nehmen muss. Dabei habe ich allerdings auf 3 Seiten 4 verschiedene Angaben dazu bekommen:
http://www.ostmotorrad.de/simson/kkr/sr44/sr44dat.htm
http://www.ddrmoped.de/typ/simson/habicht/technische_daten
http://www.schwalbennest.de/in…ask=view&id=102&Itemid=95
Im Moment bin ich mit der Isolator ML14-260 gefahren. Gibt es da eigentlich Unterschiede zwischen "M", "MM", "ML", "ZM", ... ?
Wenn es nicht an der Zündkerze liegen sollte, weiß jmd. vielleicht wo das Problem noch liegen könnte?
Viele Grüße,
Freeman