Lagerschaden

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Was??? Was das denn... mit normalem Lagerverschleiß hat das aber nichts zu tun und mit Wasser im Motor schon gar nicht, hoffentlich sind deine Lagersitze noch ok, wenn ich das recht verstehe hast sowas extremes Axial- als auchSeitenlagerspiel, guck mal erstmal genau nach, was da los ist... und ja immer gleich alle LAger neu... alles andere nützt doch nichts...

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• da ich so´was auch noch nicht gesehen hab hab ich nen bekannten gefragt. und der meinte das lager hat gefressen wegen dem wasser! so nun nicht lang rumgelabert! ich mach einfach alle lager neu rein und hoffe das meine lager sitze keinen schuss weghaben! sonst bin ich nämlich ziemlich a****gef***! dann wars das mit simson fahrn. naja wir hoffen das beste! werd mein ergebniss noch posten wenn ich so weit bin!
    danke an alle

• Mach das, und alle Teile gründlich reinigen, Gwtriebe komplett zerlegen, denn wenn dann ist das Wasser überall, die Kupplung dann richtig Ausdistanzieren, das mit den Sitzen siehst beim Aus- bzw. Einbau, wie fest die im Sitz sitzen pder ob Risse im Gehäuse sind... Viel Erfolg

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!