Schwalbe: Hände vorm Einfrieren schützen

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kannst die Handschuhe auch über das Ende des Auspuffes hängen und ein paar mal Gas geben ^^ die Abgase machen die Dinger schee warm :thumbup:

Meine große Liebe nach meiner Schwalbe

Porsche 924er ^^

• Zur Not hatte ich immer 2 Mittlere Plastiktüten dabei, gingen prima über die Handschuhe. Funktionierte auch bei Regen, nur mit dem Kuppeln und Blinken gab es manchmal probleme.

Ist aber nur ne Notlösung , funktierte aber bei + 1 Grad über eine Strecke von 280 km recht gut ....

• Plastiktüten? Was bezwecken die dann?

Wenn ich 280km bei 1 Grad plus fahren würde, wär mir irgendwann auch mal kalt, unter anderem an den Händen :D

• ALso diese einmal Handschuhe aus Latex oder so. Welche die Spurensicherung und Polizisten im Fernsehen tragen ;)
    Einfach unter die normalen Handschuhe.

• Hallo,

ich empfehle ausdrücklich Snowboard-Handschuhe... Meine hatte ich für 4€ bei Tchibo (Sonderposten) geholt und die halten besser warm als jedes Paar Motorradhandschuhe, Fäustlinge oder sonst was.

Willst Du eine Dudel, Sack, dann geh' zu Dudelsack.

• Hallo,

ich empfehle ausdrücklich Snowboard-Handschuhe... Meine hatte ich für 4€ bei Tchibo (Sonderposten) geholt und die halten besser warm als jedes Paar Motorradhandschuhe, Fäustlinge oder sonst was.

das glaubsch ja wohl selber nicht bist warscheinlich noch nie bei -15 grad gefahren und Motorradhandschuhe hattest du wohl auch noch nie an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!