Kannst die Handschuhe auch über das Ende des Auspuffes hängen und ein paar mal Gas geben
die Abgase machen die Dinger schee warm ![]()
Schwalbe: Hände vorm Einfrieren schützen
Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zur Not hatte ich immer 2 Mittlere Plastiktüten dabei, gingen prima über die Handschuhe. Funktionierte auch bei Regen, nur mit dem Kuppeln und Blinken gab es manchmal probleme.
Ist aber nur ne Notlösung , funktierte aber bei + 1 Grad über eine Strecke von 280 km recht gut ....
-
Plastiktüten? Was bezwecken die dann?
Wenn ich 280km bei 1 Grad plus fahren würde, wär mir irgendwann auch mal kalt, unter anderem an den Händen

-
bei ebay gibts auch beheizbare handschueh sogar billig nur ob die was taugen keine ahnung
-
ALso diese einmal Handschuhe aus Latex oder so. Welche die Spurensicherung und Polizisten im Fernsehen tragen
Einfach unter die normalen Handschuhe. -
Hallo,
ich empfehle ausdrücklich Snowboard-Handschuhe... Meine hatte ich für 4€ bei Tchibo (Sonderposten) geholt und die halten besser warm als jedes Paar Motorradhandschuhe, Fäustlinge oder sonst was.
-
Hallo,
ich empfehle ausdrücklich Snowboard-Handschuhe... Meine hatte ich für 4€ bei Tchibo (Sonderposten) geholt und die halten besser warm als jedes Paar Motorradhandschuhe, Fäustlinge oder sonst was.
das glaubsch ja wohl selber nicht bist warscheinlich noch nie bei -15 grad gefahren und Motorradhandschuhe hattest du wohl auch noch nie an
-
Habe auch die Tchibo Teile, waren damals aber über 10€.
Halten weniger warm als die Bundeswehr Fäustlinge für 3-4€ und sind viiiel zu pompös.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!