schlecht gasannahme&abgabe.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,
    bei meiner s51b2-4 ist nun der passende 16n1-11 drauf.:)
    mein problem ist nun, dass die gasanahme ganz schön schwergängig ist.:S
    mein 2. problem wäre noch:
    wenn man(leerlauf) kein gas mehr gibt, geht dei drehzahl ziemlich langsam(dzm) runter.bei dem 16n1-5 den ich davor drauf hatte,hatte ich überhaupt keine probleme. 8|

woran kann es liegen?
    vielen dank schonmal. :)

• Kann auch sein, dass das Standgas viel zu fett eingestellt ist, versuch mal obs besser wird, wenn du die Gemischschraube etwas herausdrehst.

• erstmal vielen dank! :)

Zitat

Kann auch sein, dass das Standgas viel zu fett eingestellt ist, versuch mal obs besser wird, wenn du die Gemischschraube etwas herausdrehst.

ändern tut sich nichts. :(
    zu fett ist denke ich auch nicht, da die kerze braun ist.:D

Zitat

da es beim 1-5 ging,liegt die Vermutung nahe,daß am gaser was nicht stimmt.
    Alles nochmal auseinanderruppen,über Nacht in Waschbenzin einlegen,ausblasen,zusammenbauen,einstellen,testen

da muss wohl normales benzin für herhalten^^

• vergaser auseinander genommen, und eingelegt&ausgeblasen.
    dann habe ich noch ein neues schwimmernadelventil&schwimmer eingebaut, den schwimmer dabei noch auf die richtige abmessung kontrolliert. ;)

an der kreuzung ging sie mir eben aus und erstmal nicht mehr an.nach einigen anrollen schließlich war sie wieder da.:S
    beim voll gasgeben blieb sie immer bei 2000u stehen..bei gasabnahme ging sie aus, und erst nach anrollen wieder an :g_nono:
    fahren konnte ich dann schließlich nur durch anrollen und gasgeben in der hoffnung das sie auf drehzahl kommt.
    zu allem überfluss ist mein vergaser trotz neuer korkdichtung undicht. :doofy: ,was vorher nicht der fall war..

noch ein paar tips?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!