15xxx 3 Oktober Größste Simsontour Deutschlands

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mhm mit dem treffen wär bei mir och n bissl blöse

mal eben 200km fahren um sich zu bequasseln macht sich kacke
    mein angebot steht dennoch

kumpel kommt auch definitiv mit seiner etze mit

Star-Rider:
    bist du das mit dem star, der in bernau mit dabei war?

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• So, komm auch zum Treffen, mal gucken, wer da alles kommt und mit wem ich da hinfahre.... :thumbup:

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• Das mit dem 1 bis 2 Wochen vorher treffen geht nicht, hab nen verpflichtenden Lehrgang.

Ich wäre natürlich dabei, wenns keine andere Lösung gibt... Aber so ist das suboptimal, da hast du recht.

Eventuell komm ich ja mit dem Moped auf nem Hänger, aber das ist noch nicht klar. Und mit der Simme mitfahren wäre mir lieber.

Gruß jaiby

• joa na wir bekommen das auch so spontan hin aber würde schon gerne n gr0ßen teil vorher sehen und es mit denen besprechen

irgendwo riecht es immer nach 1:50

• will ja durchaus gerne mitkommen, weiß aber noch nich , wie ick dit zeitlich uffe reihe kriege. hab am 02.10. nen gig mit den rebel roots und das kann bis inne puppen gehen.

ick mach meine teilnahme mal von meinem physischen und psychischen zustand am morgen des 03. abhängig.

wennn och nicht geschehen, werde ich den termin auch noch in unserem internen forum einhämmern.

• ach das passt schon wird auch n harts we für mich am freitag hab ich b-day
    am samstag fiern wir unseren jugenclub 15 jahre (und da wird richtig gesoffen)
    und sonntag denn die tour xd

aber was solls das morped hat mich immer heile zur tour gebracht :doofy::)

irgendwo riecht es immer nach 1:50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!