15xxx 3 Oktober Größste Simsontour Deutschlands

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das freut mich für sie;) Würde ich nur billig Baumarktlack verwenden wollen und eine Vergaserelktrik(super Neoglismus) einbauen wollen, wäre ick auch so weit;)

LG Tony

• ja wenn dann mit Transporter und Duo,Schwalbe oder meinen neuen SR80 im Gepäck......... :dma_smile2:

S.A.C HAMBURG

Rügen 2012 wir kommen---------

• denke ja bis jetzt bin Ich allein und hab nur Pjörn nen Platz frei gehalten und Janny wollt auch mit glaube Ich.

Abfahrt wäre dann in HH und ich denk das wir die Nacht da bleiben werden abba ma schauen...... :dma_smile2:

S.A.C HAMBURG

• also ich werd auch mitkommen (vorrausgesetzt toni hält mir im transporter n trockenes plätzchen frei ^^) kamera kommt mit ins gepäck, für massenhaft gute bilder wird also gesorgt :D

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Ja auch für Dich ist Platz wenns noch mehr werden muss ich nen größeren Bus besorgen also r :lol: echtzeitig bescheid geben..........

S.A.C HAMBURG

• so für die die ordner und helfer bei der tour machen wollen
    ist am 25.09 um 13 uhr in erkner bei mc donalds treff so könn wa schön beim mittag n bisl was belabern und anschließend die tour abfahren

mfg der pie

irgendwo riecht es immer nach 1:50

• ääääähm wäre auch nen link (gerne per pn zwecks routengeheimhaltung) von google maps machbar?

in KW und umgebung kenn ick mich z.b. recht gut aus, da wir (zwangs-)verwandtschaft in der ecke haben (damals in KW gewohnt und jetz in wild[s]au)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!