15xxx 3 Oktober Größste Simsontour Deutschlands

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• super
    hab schon ne menge leute zusammengetrommelt
    hoffe das wa die 150 zusammenbekommen

ps gulschkanone is organisiert und kommende woche werden dann die zutaten besorgt natürlich alles frisch und selbst gekocht ^^

irgendwo riecht es immer nach 1:50

• Jenau, das wird bestimmt auch toll. Ich werde ordentlich Werbung machen, aber da ich im Moment öffentlich unterwegs bin, klappt das mit den Simmifahrern ansprechen nicht.... ?(

• den flyer von der ersten seite ausgedruckt (4 stück auf 1 A4 blatt) und einfach immer dabei haben
    wenn z.b. am bahnhof nen mopped steht einfach untern sitzbankriemen stecken

bin heute fast 20 stück auf diesem wege losgeworden ;)

tobi hat schon von der GuKa erzählt :biglaugh:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• letztes mal war voll lusitg da hat mich einer angarufen das er n flayer an seiner simmi hatte aus kw und ich habe bis heut noch nicht raus gefunden werd die an der schule verteilt hat xd

• So, also der Süden Brandenburgs wird auch vertreten sein, ich muss nächste Woche Samstag nicht arbeiten, damit steht der Tour nichts im Wege. :thumbup: Werd wahrscheinlich mit drei-vier Mann anrollen.... ;)

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• super

naja also zusagen hab ich vieleicht 50 aber ich denke mal das wa so um die 150 werden xd

is irgendwie immer so und geirrt hab ich mich biser nie :)

• Schock!!!

Es gibt in der Berliner Simson-Szeene noch Leute die nix von der Fahrt wissen!!! Am Donnerstagstreffen wussten es einige nicht. Kann jemand noch Fleyer mitbringen?

Ansonsten folgende Zusage von den Genossen der VP. Begleitung wird zugesichert von 2x VP MZ und dem Schlussfahrzeug B 1000 VUB. Wenn jemand (Rudy??) noch ein rotes 06er Kennzeichen leihen könnte, würde ich auch noch mit nem Führungsfahrzeug kommen können, da stehen inzwischen zwei 353er und ein Lada Niva FStW zur Verfügung. Leider nur kein Kennzeichen, dass wird für die zweite MZ gebraucht. Also, kann einer helfen?

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• geile sache

wie kommts das es tatsächlich leute giebt die davon noch nix gehört haben xd

aso ps heut 13 uhr erkner für die die ordner machen wollen denn fahren wa die strecke ab

mfg pie

• zur not damit gregor

oder frag mal in nem autohaus nach wo du jemanden kennst nach nem 06er ;)

mein weib kann wohl nicht mit - zylinder is platt, nach nem 1:50 ausritt
    öl wird überbewertet bei ihr...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!