So, komm auch zum Treffen, mal gucken, wer da alles kommt und mit wem ich da hinfahre.... ![]()
15xxx 3 Oktober Größste Simsontour Deutschlands
-
- BB -
- pie
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
joa haben sich schon übelst viele angemeldet
kann nur geil werden xd
-
Das mit dem 1 bis 2 Wochen vorher treffen geht nicht, hab nen verpflichtenden Lehrgang.
Ich wäre natürlich dabei, wenns keine andere Lösung gibt... Aber so ist das suboptimal, da hast du recht.
Eventuell komm ich ja mit dem Moped auf nem Hänger, aber das ist noch nicht klar. Und mit der Simme mitfahren wäre mir lieber.
Gruß jaiby
-
joa na wir bekommen das auch so spontan hin aber würde schon gerne n gr0ßen teil vorher sehen und es mit denen besprechen
-
Hier zwei Zusagen: ich komme und Diddi von der Volkspolizeit mit seiner VP ETZ auch.
-
will ja durchaus gerne mitkommen, weiß aber noch nich , wie ick dit zeitlich uffe reihe kriege. hab am 02.10. nen gig mit den rebel roots und das kann bis inne puppen gehen.
ick mach meine teilnahme mal von meinem physischen und psychischen zustand am morgen des 03. abhängig.
wennn och nicht geschehen, werde ich den termin auch noch in unserem internen forum einhämmern.
-
ach das passt schon wird auch n harts we für mich am freitag hab ich b-day
am samstag fiern wir unseren jugenclub 15 jahre (und da wird richtig gesoffen)
und sonntag denn die tour xdaber was solls das morped hat mich immer heile zur tour gebracht

-
es lebe der autopilot

-
ick mach meine teilnahme mal von meinem physischen und psychischen zustand am morgen des 03. abhängig.
wenn de so aussiehst wie am 29, dann wirds nix froschn

so wir sind schonma 3 aus unserer ecke
ick schreib mal noch n paar aus brb/h an
ma kieken ob die och bock habendann machen wa ne ausfahrt vor der ausfahrt

Oi!
-
so zum mittag gibt es dieses mal was leckeres aus einer gulaschkanone

-
wir sind och schonmal dreie
-
topi das schlimme is anmeldungen sind immer relativ wenig und irgendwie kommt dann immer ein großer haufen zusammen
am besten finde ich immer solche anmeldungen wie
jut wir kommen mit 10 simmis xd
so ordner hab ich auch schon n paar zusammen
hoffe werden noch n paar mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!