Basteln im Freien - Regenschutz?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin!
    Ich suche wat schickes als Regenschutz, da ich ja immer draußen rumschraube und ich möchte mir nicht immer durch den Regen die Pläne versauen lassen.

Pavillon habe ich gesucht - mit ca 3x3x3m viel zu groß, es soll sich ja auch schnell ab und aufbauen lassen.

Marktschirme sind irgendwie genauso von den Maßen, nen gesundes Mittelmaß für nen Moped und mich drunter finde ich nicht.

Habt ihr Ideen?

• Wohnst du in nem Haus oder in einer Wohnung, wenn Haus kannst dir ja ein kleinen Schuppen zusammenzimmern, falls nicht gibt es 2x2m Planen aber du hast denn keinen Seitenschutz

FolksWagen

• Haus wäre schön, leider Wohnblock mit abschließbaren Innenhof. Deswegen sollte das Ding auch relativ mobil sein und schnell verstaubar, würde das bei Bedarf ab und anbauen.

2x2 wäre in Ordnung, aber wo gibts das? Nach was soll ich suchen?

• wie wärs mit nem pavillion?? da gibts doch auch diese seitenwände... unterm pavillion schrauben lohnt sich aber nur, wenn man betonboden hat.. hab da in suhl schlechte erfahrungen gemacht, im matsch schrauben is nich so das wahre

ansonsten guck doch mal bei immobilienscout nach ner garage in deiner nähe... gibts schon ab 30 eur im monat

• Zitat

Pavillon habe ich gesucht - mit ca 3x3x3m viel zu groß, es soll sich ja auch schnell ab und aufbauen lassen.

:rolleyes:

Natürlich Betonboden drunter.

Garage suche ich seit einem Jahr, werde nicht fündig, Berlin im Zentrum ist sauschwer was zu finden für einen moderaten Preis.

• also du wirst dich wundern wie wenig platz unter nem pavillon ist .. diese faltbaren dinger sind schon echt ned schlecht

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!