Superhupe(n)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mh naja im Luffikasten ist doch genug Platz fürn kleinen Kompressor...ach bringt mich nicht auf dumme Gedanken :D:D

• Ich finds übel witzig! :biglaugh:

Hat Mann gleich mal Lust einen netten Kopressor, eine ordentliche Batterie und meterlange Metalhörner zu holen, die in einem Hänger einzubauen und dann der King der Straße zu sein :lol:

• Hat nen Kumpel von mir an seiner S51 Enduro dran.
    Hat sich damit in Suhl 2009/2010 sehr beliebt gemacht morgens um halb 8 :thumbup:

• Endgeil^^

Zitat von ratatateng

"...hier fängt es alles bei mir an – mein erster Simson-Kauf, meine Freude, meine ersten 5 Meter, mein erster Vorfall, meine erste Realitäts-Watsche, mein erster Hilferuf, mein erster Post – Der Beginn der Simson-Ära."

Венн Ду Дас Лезен Каннст Данн Бист Ду Кеин Весси

• geil.....so einer ist immer auf der XS Carnight gewesen, nur dass das horn sehr groß war und in einer tiefgarage sehr sehr laut ist:D

• Ich find das gar nicht so witzig. Das liegt daran, das ich damit schon schlechter Erfahrungen gemacht hab. Mein Kumpel Ami-Micha fährt nen PickUp. Der hat so eine Hupe von ner riesen Diesellock drunter, die man schon km weit hört. Eines Tages fuhr ich so mit´m Moped und er überolt mich. Während des Überholens hupt er und ich bekomme den gesamten Schalldruck ab. Wegen der Lautstärke und dem für den Körper schlagartig auftretenden Stress war mir sofort kotzübel. Gezuckt hab ich natürlich auch, und ja,...er fands lustig

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• ooooh ja

hab auch noch ne hupe von nem D-zug in der werkstatt zu liegen

dat ding macht gut alarm

hat im öffentlichen straßenverkehr meiner meinung nach nichts zu suchen - und dat obwohl ick echt viel scheiße mitmache ;)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!