Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ick werd doch nicht ausfallend 8|

was heißt intollerant?
    wenn dir das fahrzeug so nicht gefällt und unsicher erscheint, dann fahr es halt nicht

würde auch nicht versuchen aus nem fiat panda nen A8 zu machen, weil er sicherer ist und bessere blinker hat :a_bowing:

wenn dir eine sache nicht gefällt, dann kauf halt eine andere

oder hast du schonmal nen opelfahrer gesehen, der die karosse von nem astra über nen golf 2 gezogen hat, weils schöner aussieht?
    ick nich
    und warum?
    weil er sich dann gleich nen astra kauft :a_bowing:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• finde aber och das du in fast jedem thread schon fast frech und ausfallend wirst,
    am ende isses doch jedem sein ding und für tips und hilfe gibt es dieses forum nunmal !

Am ende muss es ja jedem selbst gefallen
    Ich steh nun auchma auf ori. trotzdem hänge ich mich nicht überall rein und buttere gleich jeden runter..

mfg
    ...
    ..

dann kauf dir n fahrrad, wenn dir die originalen blinker zu unsicher erscheinen oder kauf dir nen scooter, wenn dir die optik nicht gefällt

so einfach kann das sein :a_bowing:

-------------------------
    wenn das nicht intolerant ist

oder reicht das hier nicht?
    2.2. Bitte respektiert andere Meinungen, auch wenn Ihr persönlich nicht damit übereinstimmen solltet. Inhalte mit beleidigender oder sonstiger aggressiver Tendenz(z.b. Schlammschlachten mit anderen Usern) haben hier keinen Platz und werden durch die Moderatoren geahndet.

Einmal editiert, zuletzt von Richsoem ()

• Wenn ich eine Simson fahre dann habe ich meine Gründe. Und wenn ich der Meinung bin das Sicherheit wichtiger als Orginalität ist, dann betrachte ich das als Entscheidung der Reife.
    Und damit Thema Ende.

Und ich habe schon mal jemand gesehen der eine Golf-Karosserie über ein Porsche 928 Plattform gezogen hat. :P

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• und wieder einer weniger, dem man gerne hilft...

sooooo jetzt mal ganz kurz nochmal überlegen wie dieses forum heißt ?(
    "simsonforum" ! 8o

irgendwie les ick da nüscht von "simson-besonders-hässlich-und-verschandelt-aufbau-forum"
    und auch nicht von "simson-aufbau.de" oder so

mhm schon komisch
    meinste nicht?

es dürfte allgemein bekannt sein,daß sich hier im .de (lange nicht so schlimm wie im schwalbennest z.b.) auf originale simmis wert gelegt wird
    im .net kannst mit LED-spielerein gerne auftrumpfen
    auch bei simson-umbau oder ähnlichen foren kannste damit zeigen um wie viel zu kurz so manchen körperstück geraten ist (denke da an so manche extremumbauen, wie die rot-weiße "enduro"

im schwalbennest wirste zur schnecke gemacht, weil du nen 60er montieren willst
    wer heult den leuten da die ohren voll wie scheiße sie sind?!
    niemand!
    und warum? weil es dort zum allgemeinen anstand gehört seine simmi nicht zu verschandeln

also seid froh, daß hier noch ein einigermaßen erträglicher mittelweg gegangen wird

sooooo und ick jeh jetz pennen
    augen fallen gleich zu und tippen wird schon schwer

eventuell sollte der TE sich einfach mal im schwalbennest mit seiner idee melden
    mal gucken wie da mit ihm umgegangen wird...

kleiner tipp noch Richsoem
    mach dich einfach nicht zum gürtel fremder hosen - geht auf dauer nicht gut (weder im internet, noch im realen leben)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Kleiner tipp noch Richsoem
    mach dich einfach nicht zum gürtel fremder hosen - geht auf dauer nicht gut (weder im internet, noch im realen leben)
    ___________________________________________________________________________________________________

Das sagst du mir?
    Würde mir ma ande eigne nase fassen herr sterni bzw. ma meine Verwarnungen lesen...vllt. machts dann ma klick im köpfchen ;)

Du redest hier im Forum wien mod. obwohl dus nich bist,hoffe das können andere bestätigen..bin seit 05 hier aber sowas gabs hier noch nich.

MFG

• es dürfte allgemein bekannt sein,daß sich hier im .de (lange nicht so schlimm wie im schwalbennest z.b.) auf originale simmis wert gelegt wird
    im .net kannst mit LED-spielerein gerne auftrumpfen

Nun mal ganz langsam,Sternei.
    das ist ein Simsonforum,korrekt.
    Es gibt hier Originalfetischisten,auch richtig.
    Dennoch kann sich die jeder hinfrickeln,wie er möchte.
    Andere dürfen zwar ihre Meinung sagen,aber sie nicht als "Gesetz" verstehen ;)

Und wenn andere dann mal versuchen,jemanden zu unterstützen,brauchen die nicht auch noch gleich angepupt zu werden :a_bowing:

In diesem Sinne: Fahr mal ein wenig runter Sterni,und laß auch noch andere Geschmäcker neben dir gelten.
    Und manchmal macht auch der Ton die Musik ;)

So,OT beendet

Nur noch themenbezogen

• "simson-besonders-hässlich-und-verschandelt-aufbau-forum"

ich les hier auch nirgendwo ich-muss-überall-was-nicht-meiner-meinung-entspricht-meinen-senf-zu-abgeben-forum oder?

du must zu jedem theard deine meinung abgeben, obwohl das meistens kontraproduktiv ist,

wie ne bratwurst, überall gibste deinen senf dazu!

PerryR Naja aufjedenfall wollte ich dich drauf hinweisen das ich deine Idee gut finde,
    jedoch du damit einige probleme kriegen wirst.

ich finde den paragraphen nun leider immoment nicht
    aber irgendwo in der stvo steht das licht nur in fahrtrichtung montiert sein darf usw
    weil es sonnst eritierend wirkt, z.b unterbodenbeleuchtung beim 2rad fahrzeugen ist strickt
    verboten genauso wie die "Lima beleuchtung mit loch " d.h du bräuchtest eine sonder genehmigung und das wäre teuer ;)!

erknudige dich mal!

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Simsonfreak1992 ()

• PerryR Naja aufjedenfall wollte ich dich drauf hinweisen das ich deine Idee gut finde,
    jedoch du damit einige probleme kriegen wirst.

ich finde den paragraphen nun leider immoment nicht
    aber irgendwo in der stvo steht das licht nur in fahrtrichtung montiert sein darf usw
    weil es sonnst eritierend wirkt, z.b unterbodenbeleuchtung beim 2rad fahrzeugen ist strickt
    verboten genauso wie die "Lima beleuchtung mit loch " d.h du bräuchtest eine sonder genehmigung und das wäre teuer ;)!

Die Idee war nicht von mir und ich habe das auch nicht vor. Ich wollte nur verteidigen bzw zu etwas mehr Toleranz auffordern. Das einzige was ich mir für mich vorstellen könnte wäre die vorhandenen Rück-/Brems und/oder Blinkleuchten auf LED umzurüsten, wegen dem geringeren stromverbrauch, damit verbundenen geringeren Batteriebelastung und der erhöhten Ausfallsicherheit.
    Ich bin keine 20 mehr und brauche keine bunte Showkiste um um jeden Preis aufzufallen.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• sry, ich meine simsonHeizer87 :)

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!