So ich hab ma nachgefragt. Er will sie haben. So nun die Frage, sind die rostfrei, e bissel rost is auch ni schlimm und funktionieren sie noch und wenn de ein bild hast dann stell es ma rein!!!!
mfg michi
Dies ist meine Simme
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hey, schöne simme
lass sie so bis auf vielleicht blinker kürzen, aber der lack is nich mein fall, aber mir musser ja nich gefallen sondern dir!
also: gute arbeit!
ps: vielleicht noch seitendeckel vom motor n bissl aubermachen, muss man nich polieren!
CU -
Oh ja Motor putzen könnt ich ja auch machen.
MA sehen.
Ich werd sie auf jedenfall bestimmt noch ma reinstellen.
Zwei andere Kumpels und noch andere haufen Simsonfahrer werdet ihr hier auch bald sehen.
mfg michi -
bevor ich nen eigenen thread start hau ichs einfach mal hier rein , hab jetzt auch mal bilder von meiner geliebten simme gemacht ..
was haltet ihr davon ? is ned recht viel gemacht, habs aber schön poliert und felgen chrom gespritzt , mach ich viel. mit stoßdämpfern auch noch -
Naja, sieht ni schlecht aus.
du könntest aber noch schutzbleche kürzen und vieleicht den rechten Spiegel abmachen. Und wie wärs mit ner anderen Farbe?
mfg michi -
schutzbleche lass cih dran, will nicht bei jedem regen die ganze simme putzen müssen (obwohl ich des eh jede woche mach =) )
ja , spiegel bau ich ma denk cih eh nen neuen hin , in chrom-optik ...
und farbe is mir jetzt zu stressig , cih find die eh irgendwie stylish ... hab vor kurzem erst roststellen ausgebessert
aber danke für die ratschläge =)
was ich außerdem noch vor hätte , neue blinker und nen seitenständer ... und dann natürlcih noch die anlage , die schon in nem postlaster liegen dürfte -
Hi,
ich würd sagen ist Dir gelungen,ohne viel schnickschnack,ordendlich und sauber rein optisch würde ich auch sagen kürze die Blinker .
Mfg.Max
-
Ich muss auch sagen. das die schön original aufgebaut ist und sehr gut verarbeitet und lackiert, über den Lack lässt sich streiten, aber du musst sie ja liebhaben.
Als Verbesserungsvorschlag: Blinker kürzen, wie schon oft gesagt und versuch mal unten die Gegend um den Motor noch ein bissl reine zu machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!