Moin.
So jetz ist meine Simme auch richtig belackt und ich bin eigentlich fertig. Wollt nichts mehr dran machen.
Aber trotzdem könnt ihr ja ma sagen wie se euch gefällt und was man verändern könnte. Ihr könnt auch über meine Simme lästern wenn se euch net gefällt. Seid aber ehrlich.
mfg michi
Dies ist meine Simme
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schönes dezentes Moped!!! Echt!!!
Aber du könntest noch die Blinker kürzen oder sogar ganz abmachen,außerdem könntest du doch dir noch neue Reifen gönnen,z.B. nen Slick,dadurch kannste das Schutzblech noch weiter runter setzen,sieht noch geiler aus.
Dein Lack find ich nicht so schön,oder es gefällt mir nicht,weil es nicht zu einem schwarzen Rahmen passt.gefällt dir Grün-Schwarz?
-
Ach ja, das mit den Blinkern wollt ich ja sowieso noch machen.
Ja klar gefällt mir der Lack. Schwarz und Grün passt gut zusammen find ich.
Slicks wollt ich nich unbedingt ranmachen, weil ich eigentlich dafür kein Geld ausgeben will und fürs Motorrad spare. -
Doch, sieht sehr ordentlich und gepflegt aus.
Schön!!!
--
http://simson-skate-core.de.vu -
ja sieht gut aus, aber ch würde noch blinker kürzen, slicks draufziehen und das hintere schutzblech noch ein wenig kürzen
sind halt noch so vorschläge, aber sonst top, auch die farbe gefällt mir
--
KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 Stino
SR2 BJ: 1958 Stino; läuft!
http://www.fritz.de -
Was ist eigentlich los mit euch?
Lass sie so wie sie ist. Mir gefällt zwar der Lack nicht so aber
das geht schon. Ok blinker kann man noch machen aber sonst
nur noch Simson aufkleber aufn Tank und gut is.
Und auch nicht Schutzbleche kürzen oder tiefer setzen.--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger) -
Der Auspuff gefällt mir nicht, die Griffe sind auch sch... mein Oma hat auch ein Tanga in der selben Farbe aber an sonsten schön geputzt! Wenn man in unserer Hood mit sowas rumfahren würde, würde man gleich eine Kugel in den Kopf verpasst bekommen.
:shoot1::sword:Sekten Anhänger!

-
Also, ich schließe mich voll und ganz AirHead an,
ne schöne Originale Simson!
Blinker würde ich auch kürzen.Hat hier gerade mal 2 Posts weiß wahrscheinlich noch nichmal wie man sie an machen kann aber spuckt hier große töne!
Wenn du auf streit aus bist, bist du hier falsch dann geh zu simson.de da sind nur solche durchgebrannten wie du.
Greez Nico
--
Wenn ihr hinterher fahren wollt kauft euch einen Roller,wenn ihr schnell sein wollt kauft euch ne Simme. Greez Nico -
Hört nich auf den DaHeizer (ist en Kumpel von mir).
Der will mich da nur runtermachen;D . -
lol
sieht gut aus!guter auspuffhinten könnten noch längere stossis rein ! Habe nOCH ES DÄMPFER!! hihi25 euro haste die dinger wech
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
-
lol
sieht gut aus!guter auspuffhinten könnten noch längere stossis rein ! Habe nOCH ES DÄMPFER!! hihi25 euro haste die dinger wech
jeder andere von euch kann die auch haben ihr müst mir nur per pm SCHREIBEN
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
-
Ja echt? Ehm en paar Kumpels von mir suchen Stoßdämpfer, also warte ma bis du sie verkaufst. Poste ma bilder rein von den Dingern. Sind die rostfrei?
Und morgen bekommste die Antwort.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!