Weil ich noch nen originalen Zylinder bekam, den ich lieber nutzen wollte als diesen. Und da der eh nicht so optimal lief, hatte ich nichts zu verlieren. Sone Fragen helfen mir nicht weiter!
LG Tony
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Weil ich noch nen originalen Zylinder bekam, den ich lieber nutzen wollte als diesen. Und da der eh nicht so optimal lief, hatte ich nichts zu verlieren. Sone Fragen helfen mir nicht weiter!
LG Tony
Die feinen Spuren kreuz und quer im flachen Winkel sind Honspuren (nicht Hohn-). Die entstehen beim Bearbeiten des neuen Zylinders, sind erwünscht weil sich der Ölfilm darin besser hält als auf glatter Fläche. Wenn man sie im gelaufenen Motor noch sieht, ist er noch nicht viel gelaufen.
Soweit zum Positiven ... der Kolben hat aber in der Tat einen weg.
Na also, das war mal was, was ich verstehe, danke Auxburger!
Also kann ick den Kolben bemängeln, das ist gut!
Kannste mir noch verraten woher das kommt, dass der Kolben einen weg hat?
LG TOny
oh man... geiler fred...
hätte man auch mal die suche benutzen können.. ![]()
JAJA Suche hier suche da, und die Suche weiß auch genau wie MEIN EINER! Zylinder aussieht nech?
Mach dir mal nen Kopp bevor du über die Suche redest;)
Kann so vieles sein, unsauber gearbeitet? Vielleicht ein wenig Dreck reingekommen?
Sind die Kolbenringe noch ganz?
Mfg. David
Alles anzeigenjetzt wo du ihn runter gebaut hast darfst neu schleifen lassen
mir ist die stelle ins auge gefallen die nicht toll ist !
mfg s50b2e
Hast Recht, da sieht er echt böse aus...oO Aber wieso neuschleifen lassen? Ist doch Quak... Außerdem soll der eh nichtmehr drauf!
Falcrum: Ja dich!
Falk: Das ist Dreck aufm Zylinder, waren Rußrest vom Kolben.
David: Ringe sind voll iO, da wo die Verfärbung am Kolben ist, haben die Ringe MINIMALE Spuren.
Naja, einfach minderwertige Qualität, du wirst wohl nichts dafür können.
Was bekomm ich wofür? Meinste das auf die Garantie bezogen?
Naja Tony hat sich leider schon erledigt ich hab umdisponiert ![]()
Wo hast du denn den Zylinder bestellt?
Es ist eine Kulanzsache vom Verkäufer, man könnte sich evtl. um einen Preisnachlass einigen.
Mfg. David
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!