ich fass es nich da laufen affen rum aber wo ham die von der gartenparty die affen her die kann man doch meines wissen nich so einfach im supermarkt kaufen oder schmiedl. 
Ich krieg nen Affen ... (mit Bilder)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hier in der Nähe gibt es einen Park, vielleicht haben die keine Kohle mehr und vermieten jetzt die Tierchen
Wenn das so ist, hole ich mir das nächste mal einen und setze den direkt auf meine Simme
-
Hier in der Nähe gibt es einen Park, vielleicht haben die keine Kohle mehr und vermieten jetzt die Tierchen
Wenn das so ist, hole ich mir das nächste mal einen und setze den direkt auf meine Simme
vorn auf Schutzblech ne Galionsfigur

-
-
Und hast die Affen auch mal fahren lassen?
-
-
Und hast die Affen auch mal fahren lassen?
Neee... ich war damit beschäftigt, das die nicht von irgendwelchen Idioten platt gefahren werden. Die Besitzer meinten, das die von allein wieder nachhause kommen würden und das ich die einfach von der Straße Hupen soll. Wenn die gewusst hätten, was für ne Hupe ich habe (6V Boardnetz) ... hätten die diesen Vorschlag nicht gemacht

-
Die Geschichte wird ja immer genialer^^
Lassen die erstmal ne Horde Affen laufen und die kommen wie Katzen immer wieder zurück^^ -
Hallo, Simking!
Das ist ja mal eine tolle Geschichte! So etwas hört man nicht alle Tage!

Wo haben die Leute denn diese Affen her?

Aber Klasse von dir, daß du die anderen Fahrer ermahnt hast, zu bremsen!

Diese Geschichte wäre ja fast etwas für die Zeitung!!!
Liebe Grüße Moni
-
Das wäre echt mal ne geniale Story in der Zeitung
Und super das de angehalten hast 
-
....Die Affen rasen durch den Wald, der eine macht den andern kalt.....usw.
ach und im Schadensfalle mach mal der Kasko klar das das n Affe war
-

Wie geil ist das denn!!!Thread des Jahres -> meine Stimme habt ihr

Geil!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
... bald is deutschland ne savanne