Also ich habs gestern gesehn...Das Material ist richtig gut meiner Meinung nur war irgendein vollidiot und hat daraus nichts als scheiße gemacht...
Echt schade um das schöne Verdeck.
Sven: Wir müssen demnächst unbedingt ne tour machen... ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Also ich habs gestern gesehn...Das Material ist richtig gut meiner Meinung nur war irgendein vollidiot und hat daraus nichts als scheiße gemacht...
Echt schade um das schöne Verdeck.
Sven: Wir müssen demnächst unbedingt ne tour machen... ![]()
Sven, absolute Klasse was du da gezaubert hast! Wenn du und Dominik euch trefft, dann komme ich ebenfalls vorbei um mit zu fahren! Muss eh meinen neuen Zylinder ein wenig auf Langstrecken fahren, da bietet sich die Gelegenheit ja gerade zu an!
![]()
Jup... ![]()
Vielleicht gibt es ja auch hier Interessenten...
zum beispiel "Modellflug94"
Landkamp 2.11 ![]()
Klingt auf jeden Fall nicht schlecht ![]()
Leider Feier ich an den Tagen meinen Geburtstag, deshalb kann ich nicht kommen ![]()
Außerdem flieg ich auch nur Flächenflieger d.h. wenn ich da mit nem Flächflieger ankommen würde und immer Tiefflug auf Mirkokopter Jagd gehen würde, wer der Spaß auch schnell im Eimer ![]()
Trotzdem Danke für das Angebot, wenn mein Duo mal fertig ist pack ich mir meine PilatusPorter ein, fahr nach Nienburg und dann fliegen wie mal ne Runde![]()
Grüße Georg ![]()
Dann sach aba vorher bescheid dann steh ich auch aufa matte ![]()
Alles klar
Und wenn Enduroschwalbe mit seiner Duo auch vorbei kommt sind wir schon vier Duos ![]()
![]()
Ich übered dann noch einen Kumpel von mir dann sinds 5 ![]()
Dann mach ich vorher einen Treffen-Thread auf! ![]()
![]()
Ja bei unserer diskussion mehr oda weniger hier hab ich das auch gedacht mal sowas zu machen...wir spammen sven sein thread voll ![]()
hallo sven,
ich war der meinung, ein duo sollte immer orginal in der farbe sein aber du hast gezeigt, es kann auch ohne ori schnieke pieke werden....
bis auf den boden, ist es dir sehr gut gelungen, hoffentlich machst du noch ein paar projekte und lässt uns daran teilhaben... und natürlich viel spass mit dem gerät
bitte sigbild ändern, ohne luftleitblech siehts
aus ![]()
Moin,
ich habe das Bild auf meiner Page geändert...
Sagt mal, ich werde ständig darauf angesprochen, das es Doof aussieht mit den Kabelsalat unter den Armaturen...
Gibt es da was, oder muss ich mir was basteln... :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!