Polizeikontrolle und THC festgestelt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • chris: Ist es so schwer zu begreifen, dass er fahrtüchtig war? Er hat niemanden gefährdet.. ansonsten hast du ja 100%ig recht ;)


    Es werden ABBAUPRODUKTE nachgewiesen.. das ist so, als würde man dir 2 Wochen nach dem letzten Bier den Führerschein bei ner Verkehrskontrolle wegnehmen..


    Viele Grüße


    huj

    Einmal editiert, zuletzt von huj ()


  • richtig! aber das verstehen manche hier irgendwie nicht.... die wirkung
    eines Joints hält maximal 3-4 std an.... je nach menge
    selbst bei nem Blound maximal 6-7 Std... danach ist alles wieeder normal!

    [quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]


    Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

  • So ist es wohl..


    Ich halte persönlich die 24h Regel (egal nach welchen Drogen, ob nu Alk oder THC) für sinnvoll.. Alles andere ist aber nur der letzte Versuch der Staatsmacht auf Umwegen die Prohibition fortzusetzen.. das Anfang vom Ende kann ja am 2.11. sein.. (ABstimmung in Kalifornien über Legalisierung..) will see..


    Ist ja auch egal.. fest steht: Odin ist am Arsch, es muss damit Rechnen das der Lappen weg kommt, es sei denn er trifft auch Beamte mit Augenmaß, womit er in Berlin Glück haben kann..

  • Stimmt ja.. siehe den Untergang in den Niederlanden, in Kalifornien, in der Schweiz, in Christiania, im Abendländischen Europa bis ca. 1936 usw.. und die damit verbunden rückläufigen (!!) Konsumentenzahlen..

  • naja in kopenhagen verdient wenigstens der staat nicht mit. aber stell dir vor die legalisieren thc in deutschland, dann zahlst du plötzlich steuern auf deine sportzigarette und die preise gehn in die höhe!

  • Steuern sind genau der Grund warum in Kalifornien über Legalisierung nachgedacht wird.. nebenbei die haben auch mal mit der Prohibition angefangen ;)
    Ich weiß halt nicht ob es besser ist x-Millionen Leute zu kriminalisieren und Schwarzmärkte blühen zu lassen, anstatt dort wirksame staatliche Kontrollen einzuführen.. das bewirkt vielleicht mehr Prävention als alle Verbote zusammen..?=!


    Schwichte: :biglaugh: Tschechien seit 1.1. hab ich noch vergessen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von huj ()

  • aber stell dir vor die legalisieren thc in deutschland, dann zahlst du plötzlich steuern auf deine sportzigarette und die preise gehn in die höhe!


    Und die diesbezügliche "Kriminalität" geht zurück, weil man nicht mehr wegen jedem Kauf dunkle Hinterhöfe aufsuchen müsste...
    Und wenn die Konsumenten bereit sind den Preis zu zahlen... kein Problem, siehe Alkohol.

  • ach übrigens zur prohibition: die is nicht in kalifornien eingeführt worden sondern in maine. das war der erste staat.

  • Vergiss bitte nicht Kaffee, Tee, Spielautomaten, Bordelle, Mopedfahren :biggrin: :biggrin:


    Wenns dir reicht, ist es doch schön. Wenn andere Leute anderes brauchen: es ist ihr Körper..


    Wenn alle Leute anfangen würden auf Eichenblättern umherzukauen und zu behaupten ihnen würde es dabei besser gehen würde sich ruck zuck auch ne Gruppe Leute finden, die alle Eichen ausreißt ;) Menschen sind manchmal komische Tiere..

    Einmal editiert, zuletzt von huj ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!